萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 619|回复: 2

[其它] Hilfe!!Erfahrung mit der Personalagentur?

[复制链接]
发表于 2008-5-26 14:09 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Hat jemand die Erfahrung mit der Personalagentur gehabt?
So steht bei einer Anzeige von einer großen Firma, die ich beworben habe.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Personalagentur an:XXX

Heute hat die Personalagentur mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, aber klangt nicht nur speziell für die Stelle, die ich beworben habe. Sondern vielleicht auch für was anders. Und was mir unangenehmen finde, sie übernehmen nicht die Reisekosten. Dann habe ich im Internet was geschaut, und ich fande viele Erfahrungsberichte sagt, dass das private Vermittler keinen guten Ruf hat und die kosten für die Vermittlung können auch selbst übernommen werden. Wie teuer das ist, hängt vom jeweiligen Vermittler ab. die Preisspanne liegt da zwischen 100 und 2000 Euro.
Hat jemand die Erfahrung mit der Personalagentur gehabt? Soll ich dann noch hinfahren? Was soll ich dabei aufpassen?

Ich danke euch im Voraus!!

[ 本帖最后由 Feee 于 2008-5-26 19:25 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-5-26 18:24 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-5-26 20:10 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-17 22:30 , Processed in 0.057120 second(s), 16 queries , MemCached On.