萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2032|回复: 9

[其它] mein Arbeitszeugnis

[复制链接]
发表于 2008-5-28 11:31 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
听说这个东西有很多隐藏的密码, 我参考了网上写的觉得自己的这个好像写得很差, 不知道写lebenslauf的时候要不要带上,这是我做DA的单位给的。
请大家帮忙看看。

ZEUGNIS
xxxxxxxxx

herr XX hat sich bereits nach kurzer Zeit als stets engagiert und aufgrund seiner guten fachlichen Fähigkeiten vielseitig einsetzbar erwiesen. Er erweitert ständig in Eigeninitiative seine Kenntnisse und besitzt daher ein detailliertes Fachwissen.In neuen Situtation fand sich Herr XX aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe stets gut zurecht. Herr XX war auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen. Er ist ein einsatzfreudiger Mitarbeiter, der stets einen hohen Einsatzwillen zeigte. Herr XX erledigte seine Aufgaben stets mit großer sorgfalt und Genaurigkeit. Durch seine selbständige und zügige Arbeit hat er stets gute Erfolge erzielt. Herr XX hat seine Position immer zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war sehr vorbildlich.
wir danken Herr XX für seine jederzeit guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

XXXX 30.05.2008
xxxx
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-5-28 11:47 | 显示全部楼层
还好吧,我是没看出来有什么差的,顶多不那么出色透顶吧。。。$考虑$
或者我德语太烂。。。听不出弦外之音?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-5-28 12:36 | 显示全部楼层
Herr XX hat seine Position immer zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt ::: --- Dieser Satz ist entscheidend.

Meiner Meinung nach ist die Note 2.0
发表于 2008-5-28 13:04 | 显示全部楼层
原帖由 zhangbowen 于 2008-5-28 13:36 发表
Herr XX hat seine Position immer zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt ::: --- Dieser Satz ist entscheidend.

没错,这个评语属于良好。
发表于 2008-5-28 13:05 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-5-28 15:04 | 显示全部楼层
原帖由 zhangbowen 于 2008-5-28 13:36 发表

2.0? dann würde ich mich sehr freuen$ok$
发表于 2008-5-28 15:14 | 显示全部楼层
发表于 2008-5-28 15:47 | 显示全部楼层
Meiner Meinung nach liegt diese Feedback mittelmäßig bis gut. Es fehlt die Kommentar über deine Kommunikationsfähigkeit. Es ist schade, weil dieser Punkt sehr wichtig ist.
发表于 2008-5-28 17:26 | 显示全部楼层
ich bin der meinung, dass der kommentar schon sehr gut ist. nichts negativ und die beurteilungen der aufgaben sind auch umfangreich. das einzige problem ist die zu diplomatische darstellungsform. weiss nicht, ob alle deutsche unternehmen so machen, hehe.
发表于 2008-5-29 18:51 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-17 23:02 , Processed in 0.062976 second(s), 17 queries , MemCached On.