萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 澄澈

[轻松一刻] Zum Schmunzeln

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-7-20 15:38 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-4-2 19:08 编辑

Als Schüler im Fach Krankenpflege musste ich für einige Veranstaltungen in eine andere Klinik. Einmal fuhr ich mit einem Kleinwagen; auf dem Rücksitz saßen eng gedrängt drei Lernschwestern, die ich mitnahm. Die eine Kollegin schwieg fast die ganze Zeit. Plötzlich fragte sie in gequältem Ton: „Stimmt es, dass man sich mit nur einer intakten Niere weiterleben kann?“
    „Ja“, antworteten wir im Chor.
    „Ein Glück“, sagte sie. Dann wandte sie sich zu ihrer rechten Sitznachbarin und sagte: „Dann kannst du ja deinen Ellbogen lassen, wo er ist.“

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-21 20:12 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-4-2 19:08 编辑

Freudig berichtete meine Freundin Heidi ihrem Mann, dass ihre Cousine Helga ein Baby erwartet. Der vierjährige Andreas fragt interessiert: „Wo ist denn das Baby von Tante Helga?“ Seine Mutter antwortet ihm: „Das ist noch im Bauch.“
    Darauf Anreas: „Ist denn Tante Helga ein Känguru?“

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-22 10:15 | 显示全部楼层
Freudig berichtete meine Freundin Heidi ihrem Mann, dass ihre Cousine Helga ein Baby erwartet. Der vierjährige Andreas fragt interessiert: „Wo ist denn das Baby von Tante Helga?“ Seine Mutter antwortet ihm: „Das ist noch im Bauch.“
    Darauf Anreas: „Ist denn Tante Helga ein Känguru?“
Seine Mutter:" Nein, noch schlimmer.$郁闷$ ."
 楼主| 发表于 2008-7-22 19:56 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-7-22 19:56 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-7-22 11:15 发表
Freudig berichtete meine Freundin Heidi ihrem Mann, dass ihre Cousine Helga ein Baby erwartet. Der vierjährige Andreas fragt interessiert: „Wo ist denn das Baby von Tante Helga?“ Seine Mut ...

$考虑$
 楼主| 发表于 2008-7-22 19:57 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-4-2 19:09 编辑

Mein Vater war auf einer Konferenz in einem großen Hotel. Da er dringend zum Friseur musste, stahl er sich aus einer Sitzung. Beim Friseur nahm er zufällig neben einem Herrn aus der Führungsetage seiner Firma Platz. Der nickte meinem Vater zu und kommentierte wohlwollend das Haarschneiden während der Arbeitszeit.
    „Es wächst ja auch in der Arbeitszeit“, sagt mein Vater.
    „Nicht das ganze“, gab der Mann zurück.
    Darauf mein Vater: „Ich lasse ja nicht alles abschneiden.“

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2008-7-23 20:58 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-4-2 19:10 编辑

Während einer Bahnfahrt kommen zwei Männer ins Gespräch. Es geht um das Einstellen von Arbeitskräften. „Ich bin Konditor“, sagt der eine. „Wenn ich Leute einstelle, lasse ich sie in den ersten Wochen so viel essen, wie sie möchten. Danach haben sie alles Süße so satt, dass sie nichts mehr naschen wollen, selbst wenn sie es könnten.“
    „Das ist bei mir allerdings ein bisschen schwieriger“, entgegnet der andere. „Ich bin Bankier.“

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2008-7-24 19:11 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-4-2 19:10 编辑

An einem klaren, sonnigen Sonntagmorgen beschließt ein Pfarrer, sich krank zu melden. Er will lieber Golf spielen, anstatt den Gottesdient abzuhalten.
    Er fährt zu einem 60 Kilometer entfernten, ruhigen Golfplatz, damit er nur ja keinem Mitglied seiner Gemeinde in die Arme läuft, und bereitet sich auf den Abschlag vor. In dem Augenblick sagt Petrus zu Gott: „Das lässt du ihm doch wohl nicht durchgehen, oder?“ Gott schüttelt den Kopf.
    Der Pfarrer beginnt sein Spiel und schafft es tatsächlich, den Ball mit einem einzigen Schlag in das 420 Meter entfernte Ziel einzulochen. Verwirrt sagt Petrus: „Ich dachte, du wolltest ihn strafen!“
    „Darauf antwortet der Herr: „Wem kann er es erzählen?!“

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-7-24 22:47 | 显示全部楼层
ich möchte auch mal einen witz erzählen, weil ich mich gern einmische :P das ist ein alter witz, vielleicht kennt es jeder.

der priester eines klosters spielt tennis mit einer nonne. er macht einen anschlag, der ball war aus. der priester fluchte: scheiße, daneben! die nonne: Sie dürfen nicht fluchen! Priester: ok, verzeihen Sie.
er schlägt noch mal an, wieder aus. der Priester: scheiße, daneben! die nonne: Sie haben noch mal geflucht! Das dürfen Sie nicht. Priester: oh, verzeihen Sie.
noch mal.... Priester: scheiße daneben. Nonne: Wenn Sie noch einmal fluchen, werden Sie bestraft! Priester: ich werde aufpassen.
.... ball aus. Priester: Scheiße daneben. In diesem Moment wurde der himmel dunkel. es donnert und blitzt. Ein grellender blitz scheint den himmel zu spalten und schlägt direkt auf die nonne. die nonne fing an zu "rauchen". Man hört in diesem Moment eine tiefe und würdevolle stimme von oben sagen: Scheiße, daneben!

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-7-25 13:54 | 显示全部楼层
版主阿版主。。。。。:D 你啥时候daneben不行,偏daneben到我头上了。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 07:50 , Processed in 0.064442 second(s), 14 queries , MemCached On.