萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 澄澈

[轻松一刻] Zum Schmunzeln

[复制链接]
发表于 2008-8-28 15:19 | 显示全部楼层
原帖由 是否 于 2008-8-28 16:05 发表

$汗$ 这个60聚元不是突然加上去的,而是每天多加1分,慢慢积累出来的。昨天59,今天60,明天就61,为的就是感谢楼主长久以来对德语论坛坚持不懈的关注和喜爱。毕竟这个楼的楼主澄澈一直持续贴这个主题已经有两个多 ...

Deal$握手$

斑主客气了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-8-28 17:36 | 显示全部楼层
本帖最近评分记录

* 是否 聚元 +60 Echat! Staim!! Schalosch!!! 2008-8-28 01:46

:D :D
$送花$ $送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-8-28 17:38 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-23 20:31 编辑

Zerknirscht berichtet ein Mann seiner Ehefrau, dass er den nagelneuen, teuren Regenschirm verloren hat.
    "So was Zerstreutes wie dich gibt es nicht noch einmal!", schimpft sie. "Wann hast du denn gemerkt, dass der Schirm weg war?"
    "Als der Regen aufhörte und ich den rechten Arm hob, um ihn zuzumachen."

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-8-29 13:13 | 显示全部楼层
sowas könnte passieren, wenn man sehr frustriert oder tief in den Gedanken wäre!

Manchmal bei mir auch so!:( :( :(
发表于 2008-8-29 13:16 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-8-29 20:39 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-23 20:31 编辑

Ein Hahn schubst ein Straußenei in den Hühnerstall. „Hier, meine Damen“, sagt er. „So wird anderswo gearbeitet!“

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-8-29 20:47 | 显示全部楼层
:D  die hühne sagen, ich bin nicht schuld, die spermen sind doch entscheidend bei der befruchtung!
发表于 2008-8-29 21:24 | 显示全部楼层
wenn die küken kommen und bisschen erwachsen sind, sagen die hühner zu dem hahn: so sieht man anderswo aus. dann zeigen dei hühner auf den hahn und sagen zu den küken: ergreift ihn und bringt ihn zu eurer Mama. er will wissen wie anderso gearbeitet wird.
 楼主| 发表于 2008-8-30 10:32 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-23 20:32 编辑

Ein Mann kommt in eine Kneipe, macht einen Salto und landet genau auf einem Barhocker. „Woher können Sie das?“, fragt ihn der Barkeeper. „Ich arbeite im Zirkus“, antwortet der Mann. Ein paar Minuten später erscheint noch ein Gast. Der macht einen doppelten Salto und landet genau wie der erste auf einem Barhocker. Der Barkeeper: „Sie arbeiten wohl auch beim Zirkus?“
    „Ja“, erwidert der Mann, „ich bin sein Partner.“
    Wenig später kommt noch ein Mann herein, schlägt einen dreifachen Salto und landet auf einem Barhocker. „Sie arbeiten beim Zirkus, wie die Herren?“, fragt der Keeper. „Nein, ich bin über den Abtreter an der Tür gestolpert.“

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-8-30 10:43 | 显示全部楼层
原帖由 澄澈 于 2008-8-30 11:32 发表
Ein Mann kommt in eine Kneipe, macht einen Salto und landet genau auf einem Barhocker. „Woher können Sie das?“, fragt ihn der Barkeeper. „Ich arbeite im Zirkus“, antwortet der Mann. ...

:D :D
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 08:15 , Processed in 0.062640 second(s), 14 queries , MemCached On.