萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 澄澈

[轻松一刻] Zum Schmunzeln

[复制链接]
发表于 2008-10-16 08:21 | 显示全部楼层

回复 266# 的帖子

alles klar:D :D

Ich bin die Angestelle hier
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-10-16 08:26 | 显示全部楼层

回复 247# 的帖子

ich verstehe nicht  und freue mich auf die Erklaerung von Louzhu.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-10-16 08:34 | 显示全部楼层

回复 272# 的帖子

Als Hebamme bekomme ich bisweilen die ausgefallensten Tätowierungen am Körper von schwangeren Patientinnen zu Gesicht.
    Kürzlich sah ich eine Art Fisch, der einen weiblich Unterbauch zierte. „Das ist aber ein hübscher Wal“, sagte ich.
    Lächelnd antwortete die Frau: „Bislang war’s ein Delfin.“

就是说怀孕后肚皮变大了,图案也显得大了,本来是纹了条海豚, 结果助士给看成鲸鱼了

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-10-16 08:47 | 显示全部楼层
Ich versuche auch mal den Witz auf deutsch zu erklären. In den späteren Schwangerschaftsmonaten ist das Haut von dem Unterbauch deutlich gedehnt . Optisch wirkt  die Tätowierung (eigentlich ein Delfin) somit größer. Deswegen meint die Hebamme, dass die Tätowierung ein Wal wäre.
发表于 2008-10-16 09:59 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-10-16 14:24 | 显示全部楼层
原帖由 是否 于 2008-10-12 22:57 发表

没有小弟弟的时候,他做错事了就只能骗爸爸妈妈说:不是我干的,是咱家狗狗干的。可是这种借口也不能用太多啊,所以还是有个小弟弟比较好,然后打破东西了可以说:不是我干的,是弟弟干的。

原帖由 Lining 于 2008-10-16 09:47 发表
Ich versuche auch mal den Witz auf deutsch zu erklären. In den späteren Schwangerschaftsmonaten ist das Haut von dem Unterbauch deutlich gedehnt . Optisch wirkt  die Tätowierung (eigent ...

谢谢 $送花$ $送花$ $kiss$
 楼主| 发表于 2008-10-19 20:13 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-15 21:25 编辑

Da ich in meinem Laden viel zu tun hatte, erklärten sich meine acht und zehn Jahre alten Töchter bereit, das Mittagessen zuzubereiten. Als ich in die Küche ging, um nachzusehen, wie sie zurechtkamen, bot sich mir ein überraschendes Bild: Die beiden schnitten Zwiebeln und trugen dabei Taucherbrillen, um nicht zu weinen.

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-10-19 21:04 | 显示全部楼层

回复 277# 的帖子

Ist doch sehr praktisch, mache ich manchmal auch:)
发表于 2008-10-19 21:05 | 显示全部楼层
发表于 2008-10-20 10:15 | 显示全部楼层
me too.

leider muss ich zwei brillen tragen, traucherbrille und kurzsichtige brille.

zwar ist es schon lange her.:D
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 11:03 , Processed in 0.060911 second(s), 14 queries , MemCached On.