萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 澄澈

[轻松一刻] Zum Schmunzeln

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-11-9 21:56 | 显示全部楼层
Nach einem herrlichen Essen in einem renommierten Restaurant fragte der Kellner, ob er uns noch irgend etwas bringen dürfe. Ohne zu zögern, entgegnete meine Frau: „Ja, die Rechnung bitte – flambiert.“

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-9 22:25 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-10 15:37 | 显示全部楼层
Es gibt einen sehr bekannten Witz über einen Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“.

Am 17. März 2006 wurde der Witz wahr$汗$ , als eine verwirrte Autofahrerin auf der A 8 (Salzburg–München) der Polizei per Handy meldete, ihr kämen „jede Menge Geisterfahrer entgegen“. Die Frau konnte gestoppt werden. Laut einem Bericht des ORF dürfte die psychisch kranke Lenkerin ihre Medikamente nicht rechtzeitig genommen haben.
 楼主| 发表于 2008-11-11 19:14 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-3 20:41 编辑
原帖由 Lining 于 2008-11-10 15:37 发表
Es gibt einen sehr bekannten Witz über einen Autofahrer, der im Radio eine Geisterfahrerwarnung hört: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und zu sich sagt: „Was? Einer? Hunderte!“.

"Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt", fragt der amerikanische Komiker George Carlin, "daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?"
 楼主| 发表于 2008-11-11 21:39 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-3 20:41 编辑

Mir gefällt der Humor am besten, der mich für fünf Sekunden zum Lachen und für zehn Minuten zum Nachdenken bringt.

William Davis
 楼主| 发表于 2008-11-11 21:39 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-3 20:42 编辑

Wenn Sie dem Filmemacher Paul Newman zum erstenmal begegnen, wird er seine Sonnenbrille aufbehalten. Wenn er Sie dann ein bißchen besser kennt, wird er gelegentlich über den Brillenrand schauen. Haben Sie sein Vertrauen gewonnen, so läßt er die Brille am linken Ohr herabhängen. Bei der nächsten Begegnung wird er sie abnehmen.

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2008-11-12 21:06 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-3 20:43 编辑

Ich werde noch lange an den wunderschönen Abend zurückdenken, den meine Frau und ich neulich daheim verbracht haben. Nachdem wir, angeregt miteinander plaudernd, eine Kleinigkeit gegessen hatten, setzten wir uns ans Klavier und sangen ein paar unserer Lieblingslieder. Anschließend legten wir eine hübsche Platte auf und tanzten. Als uns die Puste ausging, schlenderten wir Arm in Arm im Mondschein durch den Garten. Ich war überglücklich und wünschte mir noch viele Abende dieser Art. Doch am anderen Morgen hielt ein Lieferwagen vor unserem Haus und machte alle meine Hoffnungen zunichte: Der Mann vom Fernsehreparaturdienst war da.
 楼主| 发表于 2008-11-12 21:07 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-3 20:44 编辑

Der automatische Anrufbeantworter eines Kaufhauses:
    „Wenn Sie wegen einer Bestellung oder einer Zahlung anrufen, wählen Sie bitte die 5.
    Wenn Sie wegen einer Beschwerde anrufen möchten, dann wählen Sie bitte 6459834822955392.
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.“

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2008-11-13 22:07 | 显示全部楼层
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-3 20:44 编辑

Während eines Jagdausflugs beschlossen die Teilnehmer, an einem Tag in Zweiergruppen auf die Pirsch zu gehen. Unter der Last eines Achtenders schwankend, kam einer der Jäger am Abend allein zurück. „Wo ist Harry?“ fragten die anderen.
    „Er ist ein paar Kilometer von hier zusammengebrochen“, sagte der Jäger.
    „Und du hast ihn einfach liegengelassen und den Hirsch hergeschleppt?“
    „Ja, das war eine schwierige Entscheidung“; erklärte der Jäger. „Aber dann dachte ich mir, Harry würde niemand stehlen.“

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-11-13 22:09 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 13:45 , Processed in 0.063805 second(s), 14 queries , MemCached On.