萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 澄澈

[轻松一刻] Zum Schmunzeln

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-7-4 21:51 | 显示全部楼层
Während meine Frau und ich vor der Kasse eines Freilichtmuseums standen und auf Einlass warteten, ließen wir unsere Blicke über die Schlange vor uns schweifen. Unter den zahlreichen Wartenden waren auch zwei Teenager, ein Junge und ein Mädchen, die sich voller Leidenschaft umarmten und küssten. Die beiden schienen im Liebesrausch ihre Umgebung völlig vergessen zu haben - sie ließen nicht einmal dann voneinander ab, wenn die Menschenschlange wieder ein Stückchen weiter vorrückte.
    Die Minuten vergingen, und das Knutschen des Pärchens wurde immer peinlicher. Inzwischen blickten schon fast alle Wartenden auf die beiden.
    Unwilliges Gemurmel wurde laut, aber offfenbar traute sich keiner so recht, die jungen Leute direkt anzusprechen.
    Schließlich fasste sich der Kassierer ein Herz: "Hallo, Kids!", rief er, "das hier ist eine Einrichtung, zu der man seine Familie mitbringt. Sie ist nicht dazu da, eine zu gründen."

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-4 22:06 | 显示全部楼层
这个帖子很好,笑话都比较好笑,而且也不太难,谢谢楼主的辛苦。

周末快乐!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-4 22:15 | 显示全部楼层
谢谢!祝你,也祝大家周末愉快!$送花$
发表于 2008-7-4 22:29 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-7-4 22:52 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-7-5 21:57 | 显示全部楼层
Unser Laden lief nicht gut; deshalb war die wirtschaftliche Lage unserer Familie alles andere als rosig.
    Eines Abends setzten mein Mann und ich uns zusammen und besprachen die Vor- und Nachteile unserer Existenz als Selbstständige.
    Ich war ziemlich deprimiert. "Das wird mir alles zu viel", gestand ich meinem Mann.
    Da nahm er mich in die Arme.
    "Süße", sagte er und gab mir einen dicken Kuß, "halte weiter durch mit mir, dann wirst du eines Tages Steine so groß wie Diamanten tragen."

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2008-7-7 18:44 | 显示全部楼层
Die Bahn hält plötzlich mitten auf der Strecke an. Sie steht und steht, und es geht nicht weiter. Schließlich fragt ein Reisender den Schaffner, ob er aussteigen und auf der Wiese einen Strauß Blumen pflücken dürfe.
    „Dürfen Sie“, antwortete der Schaffner. „Aber Sie werden hier in der Nähe keine Blumen finden.“
    „Oh, das macht nichts. Ich habe Blumensamen mit.“

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-7-7 19:32 | 显示全部楼层
发表于 2008-7-7 20:22 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-7-8 17:49 | 显示全部楼层
Wir trinken gern morgens noch im Schlafzimmer die erste Tasse Tee. Aus diesem Grund stehen alle Utensilien griffbereit im ersten Stock. Bis auf die Milch; die stellen wir nachts draußen auf den Fenstersims.
    Eines Morgens klopfte es an unserer Haustür. Noch ein wenig verschlafen ging ich nach unten, um zu öffnen. Da stand der Postbote mit einem Paket. „Entschuldigen Sie, dass ich Sie so früh störe“, sagte er. „Aber ich bin leider nicht so groß wie der Milchmann.“

评分

1

查看全部评分

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 04:51 , Processed in 0.062644 second(s), 15 queries , MemCached On.