|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2008-6-13 17:20
|
显示全部楼层
Please translate the following sentences into English. Pay special attention to the proper use of the English tenses.* i/ c( u. D# T6 R
1. Gestern gab er mir das Buch zurück, das ich ihm geliehen hatte. Er bedankte sich und sagte, es habe ihm sehr gut gefallen: Ich weiß aber , dass er es überhaupt nicht gelesen hat, da einige Seiten noch aneinander klebten.
- Q" S' v7 P1 O$ x2.Ich kam Mitte Juli in England an. Es wurde mir gesagt , dass es in England das ganze Jahr über neblig und regnerisch sei. Wir hatten jedoch großes Glück mit dem Wetter. Es regnete nur einen Tag lang.
6 k; m7 I d, M2 V; {$ m3. Paul: " Ich spiele schon Fußball seit ich fünf Jahre alt bin. Leider mußte ich zwischenzeitlich wegen einer Knieverletzung pausieren. Seit einem Jahr jedoch spiele ich wieder regelmäßig einmal die Woche."- j$ g9 v7 a( u
4. Paul: " Ich habe gerade gehört, dass Martin in Australien ist."
3 P) ^& E: j( mPeter:" Ja, er ist Anfang dieses Monats nach Sidney geflogen".
$ M6 d$ @) L8 v/ k& v+ ^- TPaul: " Hast du schon etwas von ihm gehört?"( Q; e# `2 W- D+ Y
Peter:" Ja, letzte Woche hat er mir eine Email geschickt. Er schrieb, dass ihm seine Arbeit sehr viel Spaß mache. Aber er hat nichts darüber erwähnt, wie ihm das Leben dort gefällt. Vielleicht ist es noch zu früh. Er ist ja erst seit 3 Wochen dort.
$ O' i" t2 ?3 n9 H. L7 i0 `5. Ich habe zwei richtige gute Freunde. Beide studieren noch, so wie ich. Keiner von ihnen hat viel Geld, aber beide sind mit dem was sie haben zufrieden.0 f9 Q' Y$ S4 U8 \/ |+ E
% ~# O1 `7 f/ X1 [) s, [The End |
|