萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1973|回复: 10

关于o2封电话卡的接入号,该采取行动投诉了

[复制链接]
发表于 2008-7-3 12:24 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
所有接入号都是座机号,但是o2的tarif是能打所有的座机,o2封掉一部分,这是o2违反了我们和他签订的和约。按照服务协议,我们有权打这些座机号码。

o2可以有其他的借口来封,但是这些都是座机号码,我们不管,o2如果看不惯这些提供电话卡公司或者这些电话卡公司有问题,可以去找bundesnetzagentur.  o2这样做绝对是有问题的,大家该采取行动了!!  可以提出结束和约,也可以强硬投诉!!! 我已经写投诉信了。

另外,具有讽刺意味的是,为什么其他运营商根本就没有采取这样的行动,四大网络中唯独o2这样做!! 明摆着欺负人!!!

相关帖子

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-3 13:57 | 显示全部楼层
habe mich schon mal beschweren.
Ich habe momentan O2 Genion M ohne Handy, vorher hatte ich mal o2 Genion S mit Handy, der Kundenbetreuer hat sich angekündigt, daß die Flatrate nicht zurücksetzt werden kann!!!!!   Und die Zielnummer 069-******** werden nicht gesperrt, sondern beschränkt! $bs$  Für mich ist die eingentlich 100% beschränkt, also doch gesperrt!!!!!  Als Lösung dafür kann ich meinen alten Vertrag (S MIT HANDY) wieder haben, aber ich habe gar kein neues Handy gehabt! Absolut KACKER!  ich vermute und hoffe mal, hier besteht doch eine Möglichkeit ,daß mann den alte Vertrag noch mal verlängern kann. LEIDER BEI VERTRAGSVERLÄNGERUNG GIBT ES KEINNNNNNNNNNNNNN GENION S OHNE HANDY MEHR. HOHO, o2 meint, entweder mit dem Scheisssssse weiter leben, oder mit dem anderen Scheissssseeeeeeeeeee weiter leben.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-3 14:12 | 显示全部楼层
发表于 2008-7-3 20:50 | 显示全部楼层
原帖由 raney_an 于 2008-7-3 11:24 发表
所有接入号都是座机号,但是o2的tarif是能打所有的座机,o2封掉一部分,这是o2违反了我们和他签订的和约。按照服务协议,我们有权打这些座机号码。

o2可以有其他的借口来封,但是这些都是座机号码,我们不管,o2如 ...

如果AGB里没有踢别奇怪的条例的话,你应该会可以解约的。但是解封应该是不可能的。
发表于 2008-7-3 21:49 | 显示全部楼层
global tel这样的接入号都不行了吗???
现在还有人在用吗?
发表于 2008-7-4 15:26 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-7-7 12:15 | 显示全部楼层

投诉了,o2给这样的解释,算不算流氓???看来唯一的方法就是换网了

Guten Tag
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Erreichbarkeit von bestimmten CallingCard- / Chat-Rufnummern, die
sich in Ortsnetzbereichen befinden, sind im o2-Netz begrenzt.

Es kann daher zu Engpässen kommen, sodass Sie ein Besetztzeichen hören.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
发表于 2008-7-12 01:27 | 显示全部楼层
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2008-7-12 08:55 | 显示全部楼层
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2008-7-12 09:13 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-11-2 13:26 , Processed in 0.069133 second(s), 18 queries , MemCached On.