|
楼主 |
发表于 2008-7-7 16:48
|
显示全部楼层
adagio - einstige melodie, gespielt am samstag abend 5. 5. 08
ich schmelze, meine zellen lösen sich auf. im orangefarbigen ozean. ich halte den atem, vorsichtig, spüre jeden tropfen ihrer wärme. der wind ist geruchlos, begleitet von einem transparenten duft. ich schwebe in ihren haaren. der rhythmus des langsamen walzers deckt meinen herzschlag immer stärker, mit seinem widerhallenden echo zum sonnenuntergang, der ebenso orangefarbig ist. die luft ist sanft und intensiv, erfüllt mit meinem leise brennenden verlangen, die flamme ist ebenso orangefarbig. alles ist still, i möchte hören, durch ihren körper. die ruhige und seidene haut, plus der reizendsten berührung - das wird alles umdefinieren. ein spaziergang auf der wasseroberfläche wäre nichts zauberhafteres. der schönste ort der welt, bestückt mit rosa diamanten. ich würde mein leben lassen, bevor ich aufhöre zu verlangen. ich wollte nicht, dass das sich wiederholt, ich will nur, dass es so lange andauert, bis ich ihre komposition verstehe, bis ich ihren geschmack dekodiere, bis ich mich restlos in ihrer frequenz verliere. ein stück des reinen doch mit so unfassbar viel bezaubernder substanz. ich wurde geboren, um sie zu konfrontieren. orangefarbiger ozean und das echo, lass mich das nicht vergessen. wenn der kosmische würfel ein segnenendes rollen erlaubt, werde ich dir wiederbegegnen. zeit wird dann beschwichtigt, raum wird gezähmt, durch dein ehrliches lächeln und dein gelassenes touch. und ich werde mich auflösen, in dir.
[ 本帖最后由 csoulcmate 于 2008-7-7 17:50 编辑 ] |
|