萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: deutschlandcard

[轻松一刻] Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ...

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-8-27 12:12 | 显示全部楼层
原帖由 deutschlandcard 于 2008-8-27 12:26 发表
ein Witz, den ich meinen Chef gefragt, um zu verstehen, könnt ihr auch verstehen.

Kommt ein Mann in eine Gaststätte und sagt ...

... zum Wirt: "Ich wette mit ihnen um 100 Euro, dass ic ...

佩服佩服
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-8-27 12:14 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-8-27 12:40 发表
pimmel :D

$高$ $高$
nicht schlecht! Das Wort kenn ich nicht. Kenn nur Penis!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-8-27 12:18 | 显示全部楼层
hab von einem russischen kommilitonen gelernt. $汗$
es hieß jemand Pim bei uns, vielleicht ein Nickname. und der russe fragte: Pim? steht das für Pimmel?
alle lachten, nur ich guckte dumm, und wusste nicht wieso sie lachen. ... aber dann habe ich es gelernt. $汗$
发表于 2008-8-27 15:02 | 显示全部楼层
原帖由 deutschlandcard 于 2008-8-27 12:10 发表
... Assistent, Herr Schneider, ist immer dabei,
eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit grosser Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er ...

ich fands schon am anfang schon komisch,:D  kaum jemand würde seinen assistenten so vor seinem chef loben. :D
发表于 2008-8-27 15:16 | 显示全部楼层
原帖由 deutschlandcard 于 2008-8-27 13:14 发表

$高$ $高$
nicht schlecht! Das Wort kenn ich nicht. Kenn nur Penis!

我知道这个词是好早以前,一个德国哥们拿个2欧元硬币给我看,指着上面瑞典和芬兰的地形组合告诉我:Weißt du, das ist der europäische Pimmel. 我问,啥是Pimmel啊?他解释的就是你上面解释的那个词。然后我就倒了。$m12$
发表于 2008-8-27 15:21 | 显示全部楼层
原帖由 Anti-Microsoft 于 2008-8-27 16:16 发表

我知道这个词是好早以前,一个德国哥们拿个2欧元硬币给我看,指着上面瑞典和芬兰的地形组合告诉我:Weißt du, das ist der europäische Pimmel. 我问,啥是Pimmel啊?他解释的就是你上面解释的那个词 ...

$高$
 楼主| 发表于 2008-8-27 15:27 | 显示全部楼层
原帖由 Anti-Microsoft 于 2008-8-27 16:16 发表

我知道这个词是好早以前,一个德国哥们拿个2欧元硬币给我看,指着上面瑞典和芬兰的地形组合告诉我:Weißt du, das ist der europäische Pimmel. 我问,啥是Pimmel啊?他解释的就是你上面解释的那个词 ...

LOL
 楼主| 发表于 2008-8-27 16:50 | 显示全部楼层

noch eins (von Fernsehzeitung) bevor ich nach Hause fahre.

Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreißigsten Geburtstag vergessen."

schönen (Feier)abend

评分

1

查看全部评分

发表于 2008-8-27 16:51 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2008-8-28 08:34 | 显示全部楼层

Ein Mann hat einen iPod geklaut und nur zwei ...

... Schwule haben es gesehen. Er fleht sie an:
"Bitte, ich gebe euch 20 Euro, aber ruft nicht die Polizei!"
"Rainer, ruf' die Polizei!"
"Bitte! Ich gebe euch auch 30 Euro, aber ruft nicht die Polizei!"
"Keine Polizei! 50 Euro, mein letztes Angebot!"
"Ach, leckt mich doch am Arsch!"
"Rainer, warte mal kurz, ich glaub, der will verhandeln!"

评分

1

查看全部评分

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 11:53 , Processed in 0.061913 second(s), 14 queries , MemCached On.