找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 2791|回复: 37

EURE Empfehlung 12' oder 13' Leichtgewicht Business Laptop?

[复制链接]
发表于 2008-9-14 14:49 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

Hallo, ich frag hier f黵 einen Freund,

Business Laptop
Preis gegen 1500EUR
max. 1,5 KG
Lange Akkulaufzeit
Stabiles Geh鋟se
Unbedingt mit Dock erweiterbar
Sch鰊es Design

Der Dell Latitude E4200 gef鋖lt mir schon gut (UMTS und GPS drin eingebaut, 1.0 KG, lange Laufzeit, Dockingf鋒ig), leider noch nicht auf dem Deutschen Markt, der Preis ist noch nicht bekannt.

Ich mag auch sehr gerne IBM, wie z.B. der neueste X300, aber relativ kurze Akkulaufzeit, ohne Dock.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-9-14 15:05 | 显示全部楼层
FUJITSU LIFEBOOK lässt keine Wünsche offen

ist stabil, hat dock und ne lange akkulaufzeit

DELL ist einfach zweitklassig und IBM ist einfach hässlich!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 15:07 | 显示全部楼层
Ja, danke sch鰊

welche Modelle von Fujitsu vielleicht? Ich kenne Fujitsu nicht gut.

Wo kann man hier in Deutschland Fujitsu laptops kaufen?
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 15:11 | 显示全部楼层
原帖由 夏普 于 2008-9-14 15:05 发表
FUJITSU LIFEBOOK l鋝st keine Wünsche offen

ist stabil, hat dock und ne lange akkulaufzeit

DELL ist einfach zweitklassig und IBM ist einfach h鋝slich!

Wobei, ein Problem bei Dell ist dass ich nicht die Modelle selbe ausprobieren kann bevor kaufen.

Hatte mal gro遝s Interesse an Sony VAIO VGN-Z11MN/B, http://www.notebooksbilliger.de/ ... highend_subnotebook
War gestern bei Saturn und hab das Modell angeschaut und ausprobiert. Das Geh鋟se von Sony sieht sch鰊 aus aber 黚erhaupt nicht stabil wie ich gedacht habe. Leider sofort ausgeschlossen wegen Geh鋟se und nicht dockingf鋒ig.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 15:13 | 显示全部楼层
die originelle LIFEBOOKs sind hier nichts zu kaufen. gibts nur in japan oder nordamerika.

die bieten aber weltgarrantie. als käufer in europa muss man einfach keine angst haben. wenn du 1500 euro hast, kannst du locker ein FUJITSU P8010 mit dock holen!

mehr infos, bitte an KAKA wenden... er ist ein spezialist dafür.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 15:19 | 显示全部楼层
原帖由 zff518 于 2008-9-14 15:11 发表

Wobei, ein Problem bei Dell ist dass ich nicht die Modelle selbe ausprobieren kann bevor kaufen.

Hatte mal gro遝s Interesse an Sony VAIO VGN-Z11MN/B, http://www.notebooksbilliger.de/product_i ...

deswegen, DELL nutzt einfach dieser vorteil, um kunden zu verarschen.

allerdings, sony ist auch nicht besser. guck mal mein link unten.
http://dolc.de/forum/viewthread.php?tid=796430
wenn du später viel mit dem laptop beschäftigen will, dann ist SONY genau die richtige marke für dich.

beschäftigen = reperarieren gehen
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 15:25 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 15:38 | 显示全部楼层
hehe

Der Kauf eines Produktes au遝rhalb Germany macht Schwerigkeit beim Steuernabsetzen oder?

Ich will dem Freund lieber ein Angebot aus Deutschland empfehlen.

Trotzdem dank sehr
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 15:39 | 显示全部楼层
原帖由 夏普 于 2008-9-14 15:19 发表

deswegen, DELL nutzt einfach dieser vorteil, um kunden zu verarschen.

allerdings, sony ist auch nicht besser. guck mal mein link unten.
http://dolc.de/forum/viewthread.php?tid=796430
wenn du s ...

:D $支持$ $握手$
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 15:41 | 显示全部楼层
Ich arbeite gerade mit T61, den finde ich f黵 Arbeit gut  und sehr stabil, h鋝slich ist der auch ...
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 15:43 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 15:58 | 显示全部楼层
呵,连德国友人都来家电版咨询问题了,真的不过,这就叫globalisierung,或者 internationalisierung,顶!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 15:58 | 显示全部楼层
原帖由 niccalxu 于 2008-9-14 15:43 发表
夏普可以去学习一下德语的语法

es tut mir echt leid für dich.  in einem thread, der  keine sprache außer deutsch schreibt, schreibste so was.
und dann labberste noch über meine grammatik. echt unverschämt. wenn du was drauf hast, zeig doch. wenn du ein fehler fideste, schöen für dich. aber anscheinend haste nix was...$NO$

ich kann dir nur sagen, mind your own m********** business. wenn du hirnkrampf hast, solltest zum arzt gehen. du rumlabberst zu viel! weisste was ich hab? ich hab abi, was du nie in deinem leben kriegst!
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 16:09 | 显示全部楼层
was war los hier?

ich bin heute in der Arbeit, 黚erstunden ... :(  

deswegen hab den thread gestartet in deutsch, leider kann chinesisch auch nicht lesen.

Es geht hier nur um Business Laptop, nicht anderes bitte$汗$

[ 本帖最后由 zff518 于 2008-9-14 16:21 编辑 ]
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 16:18 | 显示全部楼层
原帖由 zff518 于 2008-9-14 16:09 发表
was los hier?

ich bin heute in der Arbeit, 黚erstunden ... :(  

deswegen hab den thread gestartet in deutsch, leiden kann chinesisch auch nicht lesen.

Es geht hier nur um Business Laptop, nic ...

hi, mein letzter eintrag war nicht an dich gerichtet... keine sorge

schade, dass du chinesisch nicht lesen kannst..

es war so... es gibt immer solche leute, die nur blödsinn schreiben, obwohl die nix was im kopf drauf haben... also du, viel spass bei der arbeit.

那位同学给我写的是汉语,我也用汉语回刚才那位同学。如果我德语语法有问题,你可以给我改正。不过在这楼主的这个求助贴里,你写这么酸的话,真不知道你什么意思。第一页大家回贴都是德语,楼主也看不了汉语。你为什么上来就用汉语说酸话呢?在这个求助贴里目的是什么?你如果德语好,上来就挑我的毛病,别那么吝啬,你倒是帮忙改正一下啊!

[ 本帖最后由 夏普 于 2008-9-14 17:53 编辑 ]
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 16:24 | 显示全部楼层
$汗$

ich mach um 6 feierabend danach zu chiesisch essen party.

ich such auch weiter passendes angebot

vielen dank

ich w黱sche EUCH auch ein sch鰊es Mondfestival (sagt man so?)

Liebe Gr遝 aus Hamburg
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 16:27 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 16:33 | 显示全部楼层
原帖由 zff518 于 2008-9-14 16:24 发表
$汗$

ch w黱sche EUCH auch ein sch鰊es Mondfestival (sagt man so?)

Liebe Gr遝 aus Hamburg

mondfest, sagt man...

also, es ist gar nicht schlimm, wenn man ein fehler macht, man lernt immer was.

zu dem QIONGSUAN:

es ist aber sehr unverschämt, wenn man nur pferdestuhlgang im kopf hat, und lacht schon mich aus, obwohl ich nichts was gegen ihn gemacht habe...
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 16:44 | 显示全部楼层
Mit einem Gewicht von unter 1 kg (mit Akku) ist das LIFEBOOK Q2010 bereit für jede Geschäftsreise.
also der perfekte Begleiter für unterwegs!

undzwar die einziger außerordentlich zuverlässig. Das LIFEBOOK Q2010 ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Trotz der geringen Höhe von nur 18 mm ist es extrem robust. Das Gehäuse aus Magnesium und der Einsatz von Titan in den Hauptkomponenten wie den Innenscharnieren, sorgen für ein Plus an Stabilität.

also einfach zu gut!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 23:03 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 23:06 | 显示全部楼层
x200s看配置不错的,可惜德国这边好像也没有上市,电池续航时间不知道怎么样,边框有点大
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 23:07 | 显示全部楼层
原帖由 寻求帮助123 于 2008-9-14 16:44 发表
Mit einem Gewicht von unter 1 kg (mit Akku) ist das LIFEBOOK Q2010 bereit für jede Geschäftsreise.
also der perfekte Begleiter für unterwegs!

undzwar die einziger außerordentlich zuve ...

这个好像算是上一代产品吧,并且电池只有1,5个小时标称
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 23:08 | 显示全部楼层
换一块9芯的电池,什么问题就解决了
边框确实是有点宽
不过总体还是值得期待的
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2008-9-14 23:10 | 显示全部楼层
原帖由 megageorge 于 2008-9-14 15:58 发表
呵,连德国友人都来家电版咨询问题了,真的不过,这就叫globalisierung,或者 internationalisierung,顶!

是啊,我们的那个Ausfuehrender的那个商务看到我们的T61和dock说不错,他说他要搞一个轻薄的商务本因为成天出差,电池要好啥的,他现在那个老的Dell D610够沉,我也替他肩膀累。我跟他聊天说我们这里有个华人的电脑科技论坛,我帮他问问。其实我们是他们的Kunden,变成我帮他忙了,呵呵
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-14 23:33 | 显示全部楼层
呵呵,坛子里的kaka同学那里可以帮忙代购x200或者x200s,到时候自己在配一个大容量电池就好了。其实事情就是这样,当用惯了一个牌子而且从中已经收益的话,就会产生一种品牌的依赖感,尽管另外的牌子甚至个方面会超过这个牌子,却也不愿意在尝试其他的品牌了。而且tp基本可以令人信赖。
原帖由 zff518 于 2008-9-14 23:10 发表

是啊,我们的那个Ausfuehrender的那个商务看到我们的T61和dock说不错,他说他要搞一个轻薄的商务本因为成天出差,电池要好啥的,他现在那个老的Dell D610够沉,我也替他肩膀累。我跟他聊天说我们这里有个华人的 ...
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-15 14:16 | 显示全部楼层
原帖由 zff518 于 2008-9-14 23:07 发表

这个好像算是上一代产品吧,并且电池只有1,5个小时标称

没错,上一代产品,效能不高,仅能满足商用。 但全机一般功耗在40W以下。标配2块电池,续航时间共10小时以上。
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2008-9-15 14:29 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-15 18:49 | 显示全部楼层
原帖由 s123 于 2008-9-15 14:29 发表

Kaka要是能开Rechnung,估计LZ就铁定买了,可惜那是不太可能地。。。。。 毕竟还是要做帐的$汗$

从日本买,有日本商业发票---“领受书”
从香港,新加坡买,有香港,新加坡正式机打发票---“港票,新票”
从大陆买,有大陆国字号增值税发票----“开票”
Rechnung的问题难道是问题吗?$汗$ $汗$ $汗$
回复 支持 反对

使用道具 举报

头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2008-9-15 20:29 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2008-9-15 21:21 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-24 15:18 , Processed in 0.153512 second(s), 32 queries .