|
$郁闷$ 看到了好多 还有热赠送沙皮呢 这么好吗$郁闷$ 担心是有问题的狗狗$郁闷$ 给大家发个照片看看 还有那如果小狗还什么证都没有的话 给它办所有的证得要多少钱呀$考虑$ 贵吗$考虑$ 他写给偶的 看不出是真的还是假的$m9$ Hallo
Dank für die E-Mail und das Interesse an meinem schönen Namen bulldoggen Welpen max.
der Hund ist sehr gesund und geimpft, zu Hause aufgezogen und er ist sehr verspielt vor allem mit Kindern und anderen Schädlingen zu Hause, so dass Sie sie sofort verlieben mit ihm.
Eigentlich suche ich für eine sehr gute und Pflege zu Hause für meine Welpen und nicht Geld.
Der Grund, warum ich bin mit den Welpen ist wegen der Art meiner Arbeit, als Frieden Polizisten der Vereinten Nationen, machen mir keine Zeit mit dem Welpen, und meine ständigen Reisen zur Arbeit von einem Kontinent zum anderen hat nicht nur zu teuer bewegt sich mit dem Welpen, aber zu betonen, für die kleinen Babys. das ist der Grund, warum unser Ziel sollte ein sehr liebevoller Pflege zu Hause und für die Welpen und nicht Geld.
Eine Frage bitte,
Haben Sie Kinder?
Ich werde tatsächlich das Senden der Welpen von Littoral, wo ich bin derzeit befindet und Arbeits-und die Welpen gebracht werden direkt zu Ihnen nach Hause.
Sie sind also gehen, um mich mit den folgenden Informationen, wenn Sie Versprechen zu halten Ihr Ziel so weit wie der Welpe ist besorgniserregend.
Ihren vollständigen Namen und Adresse,
Ihre Telefon-Nummer und den Namen des nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort.
Wenn ich all diese Informationen jetzt werde ich zum Senden der Welpe zu Ihnen und dem Welpen gebracht werden direkt zu Ihnen nach Hause.
Warten, von dem gelesen werden können.
[ 本帖最后由 疯狂的钢琴 于 2008-10-5 12:21 编辑 ] |
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
|