|
楼主 |
发表于 2008-10-24 15:21
|
显示全部楼层
这是他们的来信:
> Hallo, vielen dank für die ungerechtfertigte Bewertung. Wir haben Ihnen
> immer korrekt und sofort auf Ihre Mails geantwortet und Ihnen auch erklärt
> warum der Versand der Ware zu spät erfolge. Wir haben Ihnen sofort nach
> Ihrer mail mit der Transaktion von PayPal die Ware gesendet und sie geben
> uns dafür eine negative Bewertung. Wir bitten um sofortige Stellungnahme
> dazu und wir fordern sie auf diese Bewertung Rückgängig zu machen, sollte
> Ihnen das nicht möglich sein setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung und
> wir werden dies dann versanlassen. Sollte sie sich dennoch weigern die
> Bewertung zurückzunehmen müssen wir leider rechtlich Schritte gegen sie
> einleiten, da diese Bewertung ungerechtfertig und daraufhin auch
> geschäftsschädigend ist.
>
> Wir erwarten von Ihnen eine Antwort bis zum 30.10. ansonsten müssen wir
> weitere Schritte einleiten.
>
> Gruß XX |
|