萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 454|回复: 5

[问题请教] 求助!麻烦高手帮忙改几句话

[复制链接]
发表于 2008-12-7 00:33 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
国内有个朋友要出来,要申请德国签证,给了我几句话,要我翻成德文,我实在不知道怎么写,这里我把他的原话和我写的给大家贴出来.
恳请这里的高人帮忙点拨修改下下
因为我原先也没写过这个
实在不知道该怎么办了:(
也顾不得丢人现眼了
小女子先在这里鞠躬谢过各位高人了
$送花$ $送花$ $送花$

首先我出国的主要原因是学习,我觉得国外对我的外语水平提高会有很大的帮助,同时教学质量,设施的投入,学习环境是国内的大学不能够达到的!最后国外的自主学习,实践的过程对我今后的就业,以及工作后的经验会有很大的提高。

Ich möchte nach Deutschland zum Studium gehen. Die Studium wird eine gute Erfahrung in meinen ganzen Leben. Deutsch als meine erste fremde Sprache werde ich in Deutschland verbessern. Die Lehrkraft, Ausstattung und Lehrumgebung ist weltweit führend. Und das Zeugnis aus Deutschland wird international akkreditiert, somit werde ich bessere Chancen haben, eine gute Arbeitsstelle zu finden.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-12-7 01:00 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-12-7 02:01 | 显示全部楼层
原帖由 啊哈佛丝仙女 于 2008-12-7 00:33 发表
首先我出国的主要原因是学习,我觉得国外对我的外语水平提高会有很大的帮助,同时教学质量,设施的投入,学习环境是国内的大学不能够达到的!最后国外的自主学习,实践的过程对我今后的就业,以及工作后的经验会有很大的提高。

就按他自己写的来。因为对签证人员来说,他的蹩脚德语远没有他以上这段对德国的认识来的可笑。
 楼主| 发表于 2008-12-7 02:27 | 显示全部楼层
原帖由 Kosmonaut 于 2008-12-7 02:01 发表

就按他自己写的来。因为对签证人员来说,他的蹩脚德语远没有他以上这段对德国的认识来的可笑。

德语是我写的:(
高手们就帮帮忙吧
他也是帮他女朋友写的
反正过程很纠结
我也不说啥
我答应了这个事情
所以要尽其事
我德语很差的说:(
发表于 2008-12-7 11:46 | 显示全部楼层
Ich möchte nach Deutschland zum Studium gehen. Das Studium wird für mich eine gute Erfahrung für mein weiteres Leben. Ich lerne hier in China schon Deutsch als meine erste Fremdsprache und möchte sie in  Deutschland verbessern. Die Lehrkräfte, die Ausstattung und die Lehrumgebung in Deutschland ist weltweit führend und der Abschluss aus Deutschland wird international anerkannt, somit werde ich bessere Chancen haben eine gute Arbeitsstelle zu finden.$送花$
你看看吧,该得是否合适。

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2008-12-7 13:22 | 显示全部楼层
原帖由 frei-xyz 于 2008-12-7 11:46 发表
Ich möchte nach Deutschland zum Studium gehen. Das Studium wird für mich eine gute Erfahrung für mein weiteres Leben. Ich lerne hier in China schon Deutsch als meine erste Fremdsprache und m&ou ...

太谢谢mm了
比我的好多了$害羞$
再次谢谢mm$送花$ $送花$ $送花$
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-3 00:39 , Processed in 0.316245 second(s), 21 queries , MemCached On.