找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 711|回复: 5

[问题请教] 这句句子怎么翻译?关于计算机指令的,谢谢了

[复制链接]
发表于 2009-1-16 07:12 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

实在搞不定,请高手帮忙

但是,这并不表示浮点除法对处理器性能的影响很小,在因为浮点指令阻塞等待而引起的处理器性能下降的因素中,浮点除法指令大约占40%,浮点加法大约占42%,浮点乘法大约占18%。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-1-16 13:21 | 显示全部楼层
但是,这并不表示浮点除法对处理器性能的影响很小,在因为浮点指令阻塞等待而引起的处理器性能下降的因素中,浮点除法指令大约占40%,浮点加法大约占42%,浮点乘法大约占18%。
Das heißt allerdings nicht, dass die Floatpoint-Division einen geringen Einfluss auf den Performance des Prozessors hat: Bei einem Leistungsabfall des Prozessors, der durch Stagnation von Floatpoint-Anweisungen verursacht wird, haben Floatpoint-Division, -Addition und -Multiplikation jeweils einen Einflussanteil von 40, 42 und 18%.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-1-16 13:53 | 显示全部楼层
原帖由 fantasypupu 于 2009-1-16 12:21 发表
Das heißt allerdings nicht, d ...

$高$ $高$
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2009-1-16 16:40 | 显示全部楼层
原帖由 fantasypupu 于 2009-1-16 12:21 发表
Das heißt allerdings nicht, d ...

$高$ $高$

感动!!!太牛了!!谢谢你啦~~~~~$kiss$
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-1-16 16:53 | 显示全部楼层

回复 地板 的帖子

Oh mein Gott. Deine Fotografie ist der Hammer! Ich bin kein Foto-Fan, aber deine Bilder änderten meine Sicht! Du hast einen Blick für Details, für Fokus und für die Emotionsträger des Alltags! Respekt und weiter so! Wenn du Fragen hast wegen der deutschen Sprache, kannst du dich gerne an mich wenden. Wenn ich Zeit habe, werde ich dir helfen. Alles Gute!

[ 本帖最后由 fantasypupu 于 2009-1-16 15:59 编辑 ]
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2009-1-16 16:59 | 显示全部楼层
In deinen Bildern entfaltet sich die Charme Europas! Danke, dass du sie so fotografisch festgehalten und gezeigt hast.
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

我是开心果

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-6-10 02:45 , Processed in 0.089293 second(s), 29 queries .