萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: HSDPA

[职业生涯] 和大家一起准备面试 101 Fragen und Antworten im Vorstellungsgespraech

[复制链接]
发表于 2009-5-14 15:27 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-5-28 12:35 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-5-28 13:44 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-9 15:52 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-9 18:42 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2009-7-10 22:50 | 显示全部楼层
谢谢大家关注,我已经在Wuerrtemberg找到工作开始上班了,下面把我准备的面试问题写完,供大家参考,大家可以根据自己的情况修改.
 楼主| 发表于 2009-7-10 23:05 | 显示全部楼层
7.  - Welche Gehaltsvorstellung haben Sie?
     - Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 37000 und 40000 Euro pro Jahr oder nach Ihrer Tarif. Als Berufseinsteiger ist mir das Geld nicht wichtig. Fuer mich ist es wichtig, interessante und vielseitige Aufgaben zu uebernehmen und in einem guten Team zusammenzuarbeiten.
发表于 2009-7-10 23:08 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2009-7-10 23:17 | 显示全部楼层
8. - Welchen Eindruck haben Sie von unserem Unternehmen gewonnen?
    - Ich habe einen durchweg positiven Eindruck von XXX gewonnen. XXX bietet hier moderne Entwicklungswerkzeuge und eine gute Arbeitsbedingung. Das Arbeitsklima gefaellt mir. Mein Wunsche, bei Ihnen als Entwicklungsingenieur zu arbeiten, hat sich verstaerkt.
 楼主| 发表于 2009-7-10 23:41 | 显示全部楼层
9. - Erzaehlen Sie ueber sich Selbst!
    - Mein Name ist XXX. Ich komme aus China. Ich danke Ihnen erst mal dafuer, dass Sie mich eingeladen haben. Sie haben in meinem Lebenslauf gelesen, dass ich Master of Science in Elektrotechnik bin. Waehrend meines Masterstudiums habe ich mich auf XX-technik spezialisiert. Deswegen verfuege ich ueber umfassende Fachkenntnisse von Bauelemente bis Systemen. Ich bin mit XX-Kenntnisse und YY-Technik vertraut.

- Waehrend meiner Werkstudentenstaetigkeit und Masterarbeit habe ich Erfahrungen in XX-Technik gesammelt. Und ich kann die Messgeraete z.B. XX und YY anwenden.  Ich habe XX-Untersuchungen durchgefuehrt und den entsprechenden Messaufbau realisiert. Ausserdem habe ich noch ein XX gemessen und die Messergebnisse ausgewertet.  Im Projekt "AA" habe ich mittels Simulationswerkzeug BB die typische Schaltungen aufgebaut, simuliert und wichtige Parametern ermittelt.

- Ich habe alle Untersuchungen und Experimente selbstaendig durchgefuehrt und auch gelernt, unter Termindruck und in Stresssituationen erfolgreich zu arbeiten und Loesungsansaetze zu entwickeln.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2024-11-2 14:19 , Processed in 0.060201 second(s), 13 queries , MemCached On.