萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 633|回复: 4

[问题请教] 能帮我改改语法错误吗?

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-3-21 16:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-3-21 17:06 | 显示全部楼层
我也不是很行,不过LZ看一下吧。。。。Ihre(r) Firma出现的次数太多。。。 所以稍微改动一下。。。

Sehr geehrter Herr XXX

Vor einigen Wochen habe ich mich bei Ihrer Firma beworben.
Von Ihre Firmahomepage habe ich gelesen(erfahren), dass Sie an der Messe 2009 teilnehmen werden.
Aus dem Grund, moechte ich wissen, ob ich meine Dienstleistung als Uebersetzer und auch als „Match-Maker“ für die Firma antretten koennte.  Ich habe grosses Interesse an der Firma und wuerde mich sehr freuen wenn sie mir die Moeglichkeit gebe, bei ihnen arbeiten zu duerfen.

MfG

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

楼主| 发表于 2009-3-21 17:10 | 显示全部楼层
发表于 2009-3-21 21:46 | 显示全部楼层
Sehr geehrter Herr XXX

Vor einigen Wochen habe ich mich bei Ihrer Firma beworben.
Von Ihre Firmahomepage habe ich gelesen(erfahren), dass Sie an der Messe 2009 teilnehmen werden.
Aus diesem Grund, moechte ich gerne wissen, ob ich meine Dienstleistung als Uebersetzer und auch als „Match-Maker“ für die Firma antretten koennte.  Ich habe grosses Interesse an der Firma und wuerde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben, bei ihnen arbeiten zu duerfen.

MfG

评分

1

查看全部评分

发表于 2009-4-7 17:21 | 显示全部楼层
2# ^LiTtLePiG^
bf说改的很好,不过还有几个错误。
把bf改的贴上来,共同学习下。
Auf ihrer Homepage habe ich gelesen,..
Von ihrer Homepage habe ich erfahren,...
Aus dem Grund, moechte ich wissen, ob ich meine Dienstleistung als Uebersetzer und auch als „Match-Maker“ für die Firma anbieten könnte.  
Ich habe grosses Interesse an der Firma und wuerde mich sehr freuen, wenn sie mir die Moeglichkeit gäbenn, 或geben würden,bei ihnen arbeiten zu duerfen.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 19:56 , Processed in 0.060873 second(s), 20 queries , MemCached On.