|
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧5 i T3 i% D$ R0 ?8 T, U
* V* n6 Y# T; [5 j9 Q8 x* @8 }8 {) H
1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.6 O" ]$ L/ `" U# o; Q9 X
% p. H: N6 B6 d' Q
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.4 `: g0 Q. k) p$ Q
$ P# w6 Y. J7 \0 {' q: P! g3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben./ y1 R4 M- J1 T8 N" z* O/ e! P0 w0 s
6 h& Q0 J) t' ~; C6 h7 _
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.' ]# P, q9 [' o8 H+ P' H& \
' f0 w. S' R, c N
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.- P) x$ R& m4 \% a- M! ~" D
- `) i* Q# R& T' f2 t# B" a/ S
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.( r$ h. I/ ~, B
~2 g* c) F, D8 z$ L$ t M3 G
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.4 n1 _8 {4 X% }# `& [" {
2 x. l( k7 F0 ~7 K: N
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.
3 [; r9 [+ N" y8 C( {# h# B, s" L. c( X1 v0 q4 N$ k
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.+ C+ L" B) f& V, S2 K
& u( n+ V/ i# T4 v3 N10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|