|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧
; w# k$ U. g8 ~' S9 F5 q9 F7 l' o7 Z5 W5 u0 O4 m9 e$ z: l o
1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
6 w" Y [4 N4 a1 w- c; u
`" Q8 L" a e: c1 v4 i2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
, L+ p. V4 S" l
' u1 a) I) H) }+ i" i! i3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.+ J1 n1 L1 S' n# h! W* K* }
7 g2 b% o+ g7 f2 v
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.) Z! N$ o. [, |) l* g
X3 U/ r c( G5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
* H8 G/ |( k8 B; e$ r: X6 F$ x. q3 z* ?8 b8 D% O
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.
7 ]$ B6 x- o; J) P0 ?1 c
- T2 q! V2 @9 A7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst./ J0 U4 [( |: ^$ U4 F/ z
: `* m4 r/ Z0 A
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.
/ A/ c$ C9 m" s! S' P6 b. \6 R% G" t7 \. m+ U+ ?/ v
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
. E2 R/ B9 v2 h# ~6 W1 }; I% A8 O" I; V R$ ^4 y
10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|