|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧: N! g' ^4 I. V# Y
, E. g' w/ Y/ M2 c1 w1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
: B' J* K& n9 {/ S- e, b- u1 t- K1 \
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
# f# X; V! o% r8 [/ ~, K, t
! w" o6 i4 L+ L+ E5 c* a. Y3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.
1 J) u o! g* p' C/ d0 ^) d9 F( p7 ^5 W9 B4 s
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.
# @# ?4 b4 ^0 b0 |0 s% J G
( [6 R, p. q5 x# C5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
. N5 [' u" a/ _% y
, J* h0 x, {( v& J6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.
) L5 Q& o- K, l: [/ @; h# F; d- ^( k* ^( S/ w+ n
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.6 R3 G- g2 E( |+ v5 C5 [
' M2 }- x: u0 c5 N8 e% Y5 j8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.1 j# [7 \" b, c/ h2 p# U( m/ b
3 ^1 t/ x6 f r5 v8 B. m
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.1 v! O, r Z6 A" |
0 P( s$ |9 z+ r10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|