|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧+ `! e. i8 w h1 Z# G
$ u1 y" X9 |7 @# j" t1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.3 I7 p$ } [3 v- M' I
* V& ^) ~+ W. U. ~1 d4 Z* E8 F$ s* ^ |
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
( u7 d, E7 z- B2 M+ C. M2 ^, h! J; u2 X0 W P: o- M+ u: ]
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.- Y1 f5 H' h4 W! T
. M: v0 }( m( w0 Z6 x4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.& i+ C+ O6 \1 ` q4 i2 p$ f( G
/ k F- z2 }$ _8 A, ^. K2 R
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
! J4 j- |# B' w6 Y6 l' U8 R4 Z0 G, D* [' ] i! u, T
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.2 P# R) b) ]0 O" R1 B# T/ i
V9 l0 V" N9 d# X3 q) y- c7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.7 E" I, _5 \% t( i/ U* W' ?% `
1 X3 |7 K0 Q# L j$ p4 U8 Q0 C8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen., |% Y- D; A% ^) I: p1 K" a
% H' a' l* j) g2 e% U6 r, d* T# n9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
! J) O' _ ?4 d3 ?" q. m! [" F
6 C" U- N: |! D7 i% \! }10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|