萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 3507|回复: 24

[职业生涯] ich bin schon begeistert......

[复制链接]
发表于 2009-6-11 15:37 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
ich bin schon begeistert.....  ein bekannter hat mir gerade gesagt ... es gibt eigentlich keinen grossen Unterschied  zwischen einem Diplomabsolvent und Bachlor bei der lohnzahlung .... es koennten nur 200 euro ungefaehr sein ... echt hammer!!!es macht doch keinen sinn weiter zu studieren und so ...mir ist auch erstaunlich wieso gibt es so viele leuten die  noch einen Diplom oder Master -Abschluss anstreben ,die sind nicht mal bloed ????
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-11 15:49 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-11 16:05 | 显示全部楼层
今天我也忍不住了,那个小鱼冒泡你还有完没完阿?

据我听说,现在大部分的学士都想接着读下去的。你不理解那些人,也不能怪你,按你自己的话,反正你也不是个读书的料子。

最后,我祝愿你能找到个冤大头给你高薪!!!

别上来老发些无聊的贴烦大家
发表于 2009-6-11 16:08 | 显示全部楼层
发表于 2009-6-11 16:14 | 显示全部楼层
我严重怀疑楼主是小星
马屁精 发表于 11-6-2009 17:08

支持一下
发表于 2009-6-11 16:29 | 显示全部楼层
发表于 2009-6-11 17:16 | 显示全部楼层
楼主要是没成年 我们就当你娱乐大众了
楼主你要是25岁前后 基本这一生就废了
 楼主| 发表于 2009-6-11 19:37 | 显示全部楼层
楼主要是没成年 我们就当你娱乐大众了
楼主你要是25岁前后 基本这一生就废了
不会飞翔的翅膀 发表于 2009-6-11 18:16

gibt es bei dir nichts besseres zu tun als  nur ueber mein leben zu reden ???  du weisst eigentlich gar nichts davon....  du bist so bloed und  scheinst mir nur ein arschloch zu sein .....
发表于 2009-6-11 20:05 | 显示全部楼层
发表于 2009-6-11 20:34 | 显示全部楼层
ich bin schon begeistert.....  ein bekannter hat mir gerade gesagt ... es gibt eigentlich keinen grossen Unterschied  zwischen einem Diplomabsolvent und Bachlor bei der lohnzahlung .... es koennten nu ...
小鱼冒泡 发表于 2009-6-11 16:37

1. "...zwischen einem ...absolventen..."

2. 200 euro wäre kein kleiner unterschied, auch wenns brutto wäre. es entspricht fast einer stufe bei vielen tarifen.

3. heutzutage wird gezahlt nich nach dem titel sondern eher nach der stelle/position. bei der gleichen stelle kriegt einer mit bachlortitel gleich gezahlt wie bei diplom/master, vorausgesetzt dass du die stelle bekommen könntest als bachlor.

4. biste blond?
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-16 14:35 , Processed in 0.520273 second(s), 18 queries , MemCached On.