萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1415|回复: 13

[其它] 咋写简历??

[复制链接]
发表于 2009-7-17 13:02 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 huozhe 于 2009-7-17 14:17 编辑

请教高人,想在暑期打份工,在一快餐店麦当劳,简历咋写比较好啊,哪位前辈给指教下,感谢了!!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-17 13:04 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-17 13:05 | 显示全部楼层
我比较苯,又穷,语言又不好,想暑期找份快餐工,想自己挣钱养活自己。
 楼主| 发表于 2009-7-17 13:09 | 显示全部楼层
2# 左岸boy

搜过了,都是 国内的,我到麦当劳问过了要我写封简历,要德文的,所以上来求救。
 楼主| 发表于 2009-7-17 13:11 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2009-7-17 13:16 | 显示全部楼层
哪位能不能给个德文的模板!! 因为德文不好,所以上来求助,感谢!!
发表于 2009-7-17 13:27 | 显示全部楼层
哪位能不能给个德文的模板!! 因为德文不好,所以上来求助,感谢!!
huozhe 发表于 2009-7-17 14:16

google.de 用关键词 Bewerbung, mcdonalds, lebenslauf搜索,你会找到足够的简历

自立跟生,从小事做起~
发表于 2009-7-17 13:34 | 显示全部楼层
Vielleicht macht Du es wie der hier:

Der Bewerbungsfragebogen

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

Name/Vorname:
Jancqueur, Herve

Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten.
Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen.
Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

Ausbildung:
Ja.

Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.

Verfügbarkeit:
Egal wann

Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.

Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
Das kommt drauf an. 20kg von was?

Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert.
Sie müsste vielmehr heißen:
"Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert.
Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:

Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. - ODER:
Horrende Schulden.
Was denken Sie?

Lustige und nachdenkliche Geschichten
Lustige und nachdenkliche Geschichten. ... Lustige und auch nachdenkliche Geschichten, Anekdoten und Gedichte. Zitat des Tages: ...
发表于 2009-7-17 13:35 | 显示全部楼层
google.de 用关键词 Bewerbung, mcdonalds, lebenslauf搜索,你会找到足够的简历

自立跟生,从小事做起~
carmon 发表于 2009-7-17 14:27

9494. 我猜楼主可能是输入中文去古狗了. 所以才全部显示是中文的简历! 汗! 由此推断,LZ的能力...
发表于 2009-7-17 13:38 | 显示全部楼层
Für den 简历 googlest du einfach mit den Stichwörter: Lebenslauf muster
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2024-11-16 14:49 , Processed in 0.066549 second(s), 19 queries , MemCached On.