萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vivismiletter

[原创文章] 【今日Thema - 第14期】我们需要怎样的教育 ——题目请见第20页

[复制链接]
发表于 2009-7-27 13:12 | 显示全部楼层
28# vivismiletter

Ya, das ist die Richtige was ich ausdruecken moechte,  praegnant!!

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-27 13:15 | 显示全部楼层
30# 启程

Danke! Lass uns zusammen mit einander beim Deutschlernen Gss geben und auch das Leben mit unseren Traeume geniessen !

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-27 13:18 | 显示全部楼层
30# 启程

Guck mal, das ist ein sehr guter Anfang  von dir, richtig Deutsch  zu schreiben und sprechen.  Machen wir weiter!
 楼主| 发表于 2009-7-27 13:32 | 显示全部楼层
26# hunterman911

Gute Besserung!
  Ich habe auch viele Schwierigkeiten in meinem Leben, aber ich habe immer so
gedacht, dass Methoden bestimmt mehr als Probleme sind.
  Mit aller Kraft lauf ...
启程 发表于 2009-7-27 13:57

Du hast gar nicht schlecht gemacht. Sei nicht so strickt und bescheiden. Machen wir die Arbeit zusammen fortsetzen!!!
发表于 2009-7-27 15:07 | 显示全部楼层
补一个作业!

Mein Traumsort

Er ist so weit von mir, sogar fast nicht realistisch. Mein Traumsort ist da, der Weltraum.

Ich moechte nach dem Weltraum fahren, mit dem Luftschiff, das mehr schneller als Lichtgeschwindigkeit. Ich wuerde auf andere Planeten landen, und da neue Haus aufbauen, oder koennte ich auch das Lebewesen aus anderer Welt suchen, und am Ende die finden, dann befreunden uns. Falls die unsere Erde eindringen und besetzen moechten, kraefe ich mit aller Menschheit gegen den Angreifer. Ich sterbe, nicht an Alterschwaeche, aber fuer die Frieden unsere Leute, unsere Erde.

Traum, unrealistische Traum, aber in dem Weltraum unsere Erde zu sehen ist schon seit lange realistisch, aber nur begrenzte Leute koennen dieses wunderschoenes Erlebnis geniessen. Ich habe gedacht, nur wenn ich ein rechter Millionaer waere, koennte ich das Kosten vertragen, um nach dem Weltraum zu fahren, auch sehr schwer.  Geld ist kein Problem, das Problem ist ich habe kein Geld.

Ich hoffe, die Technik schnell wie moeglich wachseln koennten, bis das fuer normale Leute die Raumfahrt auch erreichbar ist.

评分

1

查看全部评分

发表于 2009-7-27 15:22 | 显示全部楼层
Ich danke euch-vivi und hunterman!
Danke für eure freundliche Ermutigung, ich bin stark beeindruckt.
Tja, machen wir weiter und behalten wir diese gute Handlungen.
发表于 2009-7-27 15:27 | 显示全部楼层
补一个作业!

Mein Traumsort

Er ist so weit von mir, sogar fast nicht realistisch. Mein Traumsort ist da, der Weltraum.

Ich moechte nach dem Weltraum fahren, mit dem Luftschiff, das mehr sch ...
hunterman911 发表于 2009-7-27 16:07

Dein Traum ist vielleicht realisierbar! Nichts ist unmöglich. :)
发表于 2009-7-27 19:37 | 显示全部楼层
17# vivismiletter

呵呵,难逢周末,听写了两个100 Sekunden Wissen, 就想多放松放松,就再宽限我两天吧,会交作业滴。
hunterman911 发表于 2009-7-26 22:33

Ich habe auch gerade gemacht, aber leide es ist meine schwachen Punte.
wie kannst du es schafen?
发表于 2009-7-27 19:37 | 显示全部楼层
发表于 2009-7-28 20:14 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-2 14:49 , Processed in 0.063400 second(s), 15 queries , MemCached On.