能帮忙改改作业吗?A2初级, 谢谢。
正学习反身动词,老师让写一小段文章,写一个糟糕的聚会。初学,希望大家能给改一下语法错误,谢谢哈。Am Samstag Abend sind Wie zur eine schrecksiche Fest gegangen.
Da haben wir viele probleme gefunden.
Ich habe mich geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben schoune Kleidung angezogen. Die anderea Leute haben sich nicht geduscht.Sie haben nur deutsches Bier getrunken. Das Essen hat geschmeckt genau wie Katzenfutter. Die Musik war zu Laut und wir konnten uns nicht unterhalten. Die Frauen waren nicht schoune. Ich habe mich bei den Manner gelangweilt. Viele Leute haben sich gestritten. Ich habe mich uber die Nacht geargert. Ich bin bald nach Hause gegange und habe ein stark Getrank getrunken. 没人帮忙?{:6_407:} 本帖最后由 home_run 于 2009-11-5 21:06 编辑
Am Samstag Abend sind wir zueinem (schrecksichen->schrecklichen?) Fest(?) gegangen.
Ich habe mir geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben schöne Kleidungen angezogen. Die andere Leute haben sich nicht geduscht(沒洗澡?). Sie(Wir?) haben nur deutsches Bier getrunken. Das Essen hat genau wie Katzenfutter geschmeckt. Die Musik war zu laut und wir konnten uns nicht unterhalten. Die Frauen waren nicht schön. Ich habe mich bei den Männern gelangweilt. Viele Leute haben sich gestritten. Ich habe mich über die Nacht geärgert. Ich bin bald nach Hause gegange und hatte ein starkes Getrank. 第三行:probleme ---> Probleme
第四行:mir-->mich
最后一行最后漏了getrunken/eingenommen; Getrank--> Getränk Am Samstag Abend sind wir zueinem (schrecksichen->schrecklichen?) Fest(?) gegangen.
Ich habe mir geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben sch&# ...
home_run 发表于 2009-11-5 21:05 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Sie是对的啦、、、 Am Samstag Abend sind wir zueinem (schrecksichen->schrecklichen?) Fest(?) gegangen.
Ich habe mir geschminkt und mein Freund hat sich rasiert. Wir haben sch&# ...
home_run 发表于 2009-11-5 21:05 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
多谢 home_run 哈!
回答问题:
1。我想说:一个可怕的聚会, schrecklichen Fest
2。我想说:别人没有洗澡。 因为老师让用反身动词,
所以就把知道的都写上了,哈哈,所以有些奇怪。
也谢谢 cien und PonyLEfin 啦!
页:
[1]