Zieh die von der Fritz-Seite das neueste update und entpacke es. Nimm von der FRITZ! CD im Verzeichnis Software\x_misc die recover.exe auf deine Platte in gleiche Verzeichnis wo das update liegt. FB über LAN mit PC verbinden, aber FB ist noch aus. IP 192.168.178.250 am PC fest zuweisen (SUB 255.255.255.0), denn nur dann ist die FB über 192.168.178.254 ansprechbar, egal welche IP ich ihr früher verpasst habe.
Eingabeaufforderung (DOS Fenster) öffnen und folgendes eingeben:
C:\xxxxx\recover -f fritz.box_sl_wlan.09.03.65.image (oder wie eben das update heißt)
wichtig ist eben die Option -f dazwischen.
Jetzt ganz wichtig:
Der Befehl steht in der Eingabeaufforderung und ich müßte eigentlich nur noch enter drücken, machs aber noch nicht. Es muß jetzt die FB eingeschaltet werden und gleich danach der Befehl abgesetzt werden, die FB darf also nicht hochfahren.
Die FB antwortet jetzt im DOS-Fenster und zieht sich die Software rein und ich habe die FB wieder im Auslieferungszustand. Ist zwar ein kleines Übel, aber sie funzt wieder. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Min dauern. Sollte etwas nicht funzen, einfach nochmal FB aus und Vorgang wiederholen.
页:
1
[2]