helenexiaxia 发表于 2010-1-30 14:36

帮忙看下语法

大家帮忙看下这段话有没有语法错误的 或者读着变扭的谢谢啦

Ich wuerde mich freuen, im Anschluss auch die Bachelorarbeit bei Ihnen schreiben zu koennen. Nach der Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen wurde mein Interesse fuer Kernkraft geweckt. Nun moechte ich gern in Ihrem Kraftwerk meine theoretische Kenntnisse erweitern und praktische Erfahrungen sammeln.

冰封的心 发表于 2010-1-30 15:15

Nach der Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen wurde mein Interesse fuer Kernkraft geweckt.Ich wuerde mich freuen, im Anschluss auch die Bachelorarbeit bei Ihnen zu schreiben .Dieses soll mir ermöglichen,in Ihrem Kraftwerk meine theoretische Kenntnisse zu erweitern sowie praktische Erfahrungen zu sammeln.

我德语也不咋地,我觉得调整下顺序逻辑上会好一点吧

helenexiaxia 发表于 2010-1-30 16:04

2# 冰封的心
谢谢啦 仔细再读了一下 貌似是有点 现在读着顺多了

cien 发表于 2010-2-3 15:32

Nun moechte ich gerne in Ihrem Kraftwerk meine theoretischen Kenntnisse erweitern und praktische Erfahrungen sammeln.

cucu1980 发表于 2010-2-3 16:37

如果是我,我会写:
Die Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen hat mein Interesse an xxx geweckt. Ich wuerde mich freuen, wenn ich durch eine Bachelorarbeit meine Fachkenntisse in Ihr Unternehmen mit einbringen dürfte.

英涛 发表于 2010-2-6 17:33

1# helenexiaxia
Ich wuerde mich freuen, im Anschluss auch die Bachelorarbeit bei Ihnen schreiben zu dürfen. Nach der Exkursion bei Areva und E.ON in Erlangen wurde mein Interesse fuer Kernkraft geweckt. Nun moechte ich gern in Ihrem Kraftwerk meine theoretischen Kenntnisse erweitern und praktische Erfahrungen sammeln.

Am sonsten ist sehr gut.

大脸MM 发表于 2010-2-9 02:19

Ansonsten ist es sehr gut.
英涛 发表于 2010-2-6 17:33 http://dolc.de/forum/images/common/back.gif

{:5_388:}
页: [1]
查看完整版本: 帮忙看下语法