Ladamandis 发表于 2010-4-14 21:23

请注意,kun Talkline附加服务不能通过email了!

本帖最后由 Ladamandis 于 2010-4-15 11:49 编辑

o2的那个2,99L的那个合同,eteleon申请的。

我想问,那个kun3个附带的option,一定要fax或者post给talkline才行么?

我写的电子邮件 发送地址是 info@talkline.de cc. aktion@eteleon.de

内容是抄袭主帖中的模板,只是改成了自己的电话号码,还有给了我的姓名。

可是杳无音讯阿。我想要一个bestaetigung,我给01805的那个电话打过,问过这个问题,他说不知道,我问他我怎样能拿到bestaetigung,他说如果我真的kun过,他们看到了,会给我一个类似的东西,我再问他他们到底收到没有,他跟我说他不管这个东西,不能告诉我。我对Talkline的服务相当的失望,好像就是再拖时间。

////////////////////////////////////分割线////////////////////////////////////////////

事情过了几天,最后有了进展,在此总结,希望有所帮助,请大家务必注意我得办理日期是14。04。2010,因为这些流程可能会随着公司内部客服系统的变化而变化,

按照live的魔板emial给talkline之后,我收到了回信如下:


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitung Ihres Anliegens auf diesem Weg nicht erfolgen kann.

Per E-Mail erreichen Sie unseren Kundenservice schnell und bequem über das Kontaktformular
auf unserer Website. Dieses erreichen Sie einfach über folgenden Link:
http://www.talkline.de/kontakt/index.php

Durch seine komfortable Gliederung stellt unser Kontaktformular sicher, dass Ihre E-Mail
direkt zu der für Ihre Anfrage zuständigen Fachabteilung gelangt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Kundenservice

Ursprüngliche Nachricht folgt: ------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich die folgende Options für die Rufnummer: 0176- xxxxxxxx:
- Handy-Internet-Flatrate Option;
- Rechnungs-Checker-Option;
- das MultiMedia-Pack.
Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung so bald wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen!

我到他指定的网站上找所谓的联系方式,就是再现填写一些东西,然后在线发送。具体如下:

第一步先选择privatkunden里面那个红色的我圈出来的地方继续



在thema里选择Tarif



然后再进一步选择tarifoption



然后点我圈出来的地方继续



然后就可以填写必要内容,手机号姓名什么的,在把kundigung的信添在下面,然后按继续就可以了。



然后过了一天,收到回信如下:

Die folgende Anfrage wurde per E-Mail an die Kundenbetreuung übermittelt und dient für Ihre eigenen Unterlagen.

Kundennummer               
Hotline Kennwort   

Telefon
Erreichbarkeit      

Thema: Tarif/Tarifoptionen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich die folgende Options für die Rufnummer: 0176-
********:
- Handy-Internet-Flatrate Option;
- Rechnungs-Checker-Option;
- das MultiMedia-Pack.
Bitte schicken Sie mir eine Bestätigung so bald wie möglich.
--
Talkline
Ein Unternehmen der freenet Group

Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart

我没明白什么意思,但是几个小时以后又有如下的回信确认了我已经kun掉了,所以这封信我估计是自动发的,应该不用管。

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie gewünscht haben wir für die Rufnummer 0176******* die Optionen Take-away, Multi Media Paket und Rechnungschecker jeweils zum Ende der Testphase gelöscht.

Freundliche Grüße
Ihr Talkline Kundenservice

debitel AG
Ein Unternehmen der freenet Group
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart

到此结束。

谢谢各位!

dj3000 发表于 2010-4-16 00:42

这上面不是明白写着3项都如你所要求的KUN掉了吗,怎么说这不管用呢?{:2_225:}

Ladamandis 发表于 2010-4-16 08:04

本帖最后由 Ladamandis 于 2010-4-16 09:06 编辑

这上面不是明白写着3项都如你所要求的KUN掉了吗,怎么说这不管用呢?
dj3000 发表于 2010-4-16 01:42 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif


   自己写email去info@talkline.de昆附加服务现在不受理了,全部要通过他们的网上在线发送信息,我提供了这个方法是为了避免有些新手不太明白,写了email过去就不管了。

我收到他们回信跟我说不受理这种类似信件是几天以后的事儿,而且打电话过去问他们的客服几乎什么都不知道。有些附加服务需要很短时间之内昆掉,新手看了他们网上的在线系统也许不知道应该选哪项,或者不知道昆附加服务属于哪个联系部门儿,所以为了避免新手浪费时间,才编辑了这个流程。

dj3000 发表于 2010-4-16 10:29

{:4_284:}附加服务,我怎么没看到,Handy-Internet gratis (Testsurfen mit der T@ke-away Flat),Multimedia-Pack und      Talkline directSpar(direct Spar-Option (Optionstesting),und Rechnungs-Checker.我的就这4项,你的意思是另外还有附加服务?{:2_238:},摆脱赶快告诉我在那里呀

Baunatal00 发表于 2010-4-25 19:11

楼主好细心啊

囡囡自语 发表于 2010-4-25 22:21

非常感谢,我按照你的方法写了,等待消息中。

pottery 发表于 2010-4-26 12:56

感谢搂主!!我正等消息~~~

pottery 发表于 2010-4-26 14:04

再次感谢!1小时之内回信已kun掉!

dolcid 发表于 2010-4-26 15:17

dann wie ist mit der Vertragkuendigung? auch online?

Baunatal00 发表于 2010-4-26 17:13

现在寄合同还来得及吗
页: [1] 2 3 4 5 6
查看完整版本: 请注意,kun Talkline附加服务不能通过email了!