我这里有几段话,各位能人能帮我改改吗?
有几个句子,想让各位帮我修正下语法上的错误,l另外加点或者减点什么,能够更完善的表达其中的内容。万分感谢了,急着用!!谢谢
1.Ich habe immer gträumt eine Arbeit, die etwas mit Auto zu tun hat, zu machen. Ich finde es sehr wichtig, dass man seine Arbeit wirklich aus dem ganzem Herzen liebt, so kann man erst mit Leidenschaften und vollen Verantwortungsbewusstsein eine Arbeit möglich perfekt erledigen.
2.Ich weißtjede Aufgabe, die ich bekomme , zu schätzen, da mandadurch nicht nur etwas Neues kennenlernt , sondern auch Erfahrungen sammelt.
3.Ich sehe gerne die Leute zu, die gleich wegfliegen oder gerade angekommen sind, weil ich mir vorstellen kann, wie glücklich sie später werden, wenn sie nach eine lange Zeit ihre Family oder ihre Freunde wiedersehen.Ich werde sehr froh sein, wenn ich diese bewegte Szene jeden Tag vor Augen habe.
Ich habe immer geträumt mit Autos zu arbeiten. Ich finde es sehr wichtig, dass man seine Arbeit wirklich aus ganzen Herzen liebt, denn erst dadurch kann man mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein eine Arbeit möglichst perfekt erledigen.
Ich weiß jede Aufgabe, die mir übertragen wird, zu schätzen, da man dadurch nicht nur etwas neues kennenlernt, sonder auch Erfahrungen sammelt.
Ich sehe genre Leuten, die gerade wegfliegen oder wieder angekommen sind, zu, weil ich mir vorstellen kann wie glücklich sie später sind, wenn sie nach einer langen Zeit ihre Familie oder ihre Freunde wiedersehen. Ich werde froh sein, wenn ich diese bewegende Szene jeden Tag vor Augen habe.
ps. brauchst die Sätze für Bewerbung oder? 本帖最后由 江南织造 于 2011-9-2 23:05 编辑
lz, 如果你申请什么正式工作的话,这样的句子表达绝对不行..........
不过看你的句子, 是想申请机场开车的工作么??
页:
[1]