ok, nocheinmal,was hasse ich? En....eine schwerige Frage.Ich hasse nichts....Oh, ich hasse kaltes Wetter.
Meine Frage auch nocheinmal:Kannst du einen Instrument spielen? Wenn ja, was ist der? Da biste hier aber halbwegs richtig, in China gibt es viel kältere Orte...
Ja, Flöte. Möchte noch Gitarre lernen, wird wohl nichts, da ich kein Lehrer finde -.-
@Eine Etage tiefer: Was ist dein größter Traum in der Schulzeit? Chef zu sein~
der Untere,hat DOLC sich ein bisschen geandert,ist es dir aufgefallen? En,es geht so,die allgemeine Fläche ist deutlicher geworden.aber die Smilies,z.B.:P,:D,:lol:,:o,ich finde so dorf:mad:
Nächster bitter, was hast duheute Abend gegessen? Pita mit wurstsalat.
die Frage,magst du Chocolate? Isst du jeden Tag viel?
Die neue DOLCist bei mir ganz langsam... :(:(:(
[ Last edited by Hailanlan on 2005-3-9 at 21:24 ]
lala~~~
lalala~~~~~mein Lieblingsessen-Huo Guo!记得会说德语这个词了着啊,怎么想不起来了。
Naja,wie alt bist du?und wie lange bist du schon in Deutschland
geblieben?
:ozwei Fragen?Na,und?$怕怕$ ich war hier schon ueber 4 Jahren..
die Frage,hast du Liebeshaber? warum so lange keine antwort,dann mache ich es fertig.aber fengzi bruder,du weißt schon ich habe mit meine freundin getrennt,und jetzt habe ich keine liebeshaberin.
die frage,was machst du in winterferien? arbeiten,saufen,schlafen,nur ausser nach Hause fliegen
die Frage,was machen wir,wenn keine Arbeit gefunden wird? wenn man keine arbeit finden kann, soll man nicht aufgeben,such einfach weiter,und irgendwann kriegst du einen job.tja,einfach gesagt,schwer gemacht.aber just do it.
die frage,gefällt dir die essen von mensa?