我是暗潮 发表于 2012-10-29 13:58

求解怎么写投诉信

情况是这样子的,我办了一个vodafone 的dsl, 三个月了约了4次termin 都没有techniker上门帮我freischalten。。。现在我想投诉vodafone,因为每次都要请假,还有打热线,其中花费很多,另外就是我不想要他家的网了,想困掉,怎样能措辞严厉,让他们迅速给出解决办法呢,并退回损失,谢谢各位大神帮忙了。

torpedo 发表于 2012-10-30 13:51

Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termine zum Freischalten meines DSL-Anschlusses versäumt und demzufolge haben Sie mich vier Mal hintereinander sitzen lassen. Das hat mich jede Menge Geld und Nerven gekostet. Von daher sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag mit Vodafone fristlos zu kündigen und von Ihnen Schadenersatz in Höhe von xxx Euro zu verlangen.

csyx 发表于 2012-10-31 07:29

torpedo 发表于 2012-10-30 13:51 static/image/common/back.gif
Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termi ...

{:5_335:}

我是暗潮 发表于 2012-10-31 23:53

torpedo 发表于 2012-10-30 13:51 static/image/common/back.gif
Vorschlag:
ich bin ein Kunde von Ihnen. In den letzten drei Monaten haben Ihre Techniker vier Termi ...

多谢好心人哇
页: [1]
查看完整版本: 求解怎么写投诉信