我是不是被Blau坑了?
昨天在blau.de看到一个合同看起来很合算的样子。月租21.99,包含3G流量等等。 外加一iphone 6 32G。
然后就下单了,昨天也发邮箱给我说
wir besttigen hiermit Ihre Bestellung vom 15.12.2017 und freuen uns, Sie als Kunden bei Blau begrüen zu dürfen.
结果今天早上又发来消息说
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen knnen.
然后我就上网查了下,大家都说要我赶紧 Widerruf。
因为他不会给我苹果手机,只会给我sim卡。而我要为这个卡交24个月的21.99元。
不知道大家有没有遇到过?
Im Normalfall passiert das, wenn die automatische Bonitätsprüfung negativ ausgefallen ist. Eine zweite Bestellung wird daran aber nichts ändern. Beachte, dass meist nur der Handy-Vertrag storniert wird, ein gleichzeitig abgeschlossener Mobilfunkvertrag aber nicht. Diesen müsstest du bei Bedarf selbständig widerrufen.
页:
[1]