Baofie散分帖4
Meine Freundin hat mich zum Geburtstag Party eingeladen. Sie war 30 geworden. Am Rhein haben wir gegrillt, gegrillt und gegrillt………….;)Es war so ein tolles Wetter. Viele Leute waren am Grillen. Plötzlich kam ein Mädchen zu mir und fragte mich: ’hast du ein Blättchen für mich?’
Ein Blättchen? Ich habe wirklich nicht verstanden, was sie von mir wollte.$frage$
500聚元Frage: Was wollte das Mädchen von Baofie?
Ich habe einen Fehler gemacht: Es ist Blättchen nicht Brettchen$郁闷$$郁闷$$郁闷$
[ 本帖最后由 baofie 于 2006-8-2 13:50 编辑 ] 原帖由 himmelblau 于 2006-8-2 13:25 发表
Ich kenne nur Holzbrettchen oder ähnliches. Meint sie so was?
Nein. Warum braucht man ein Holzbrettchen beim Grill? Schneidbrett ein steak oder eine brotscheibe nein nein nein ein Werkzeug zum Grillen? 原帖由 fruchteis 于 2006-8-2 13:31 发表
ein Werkzeug zum Grillen?
Auch nicht. Viele Leute haben es auch nicht sofort verstanden.;) Streich|holz? 原帖由 胆小如鼠 于 2006-8-2 13:33 发表
Streich|holz?
nein 原帖由 baofie 于 2006-8-2 13:33 发表
Auch nicht. Viele Leute haben es auch nicht sofort verstanden.;)
bist du dir sicher, dass das kleine richtig gesagt hat? 原帖由 fruchteis 于 2006-8-2 13:34 发表
bist du dir sicher, dass das kleine richtig gesagt hat?
Ich bin sicher, weil einige Leute es doch verstanden haben.;) Hat sie richtig gesagt, aber die Bedeutung ist hier ganz anders
oder
hat sie es falsch gesagt und meinte in der Wirklichkeit so was wie "Blättchen"? mit dem Brettchen kann man Broetchen schmieren, oder die Zweibel feinschneiden oder das Steak stueckchen schneiden........ Brettchen ist also ein Teller? Wollte das Mädchen einen Teller von dir? 原帖由 DaMin 于 2006-8-2 13:43 发表
Hat sie richtig gesagt, aber die Bedeutung ist hier ganz anders
oder
hat sie es falsch gesagt und meinte in der Wirklichkeit so was wie "Blättchen"?
ich wollte gerade ändern, habe Fehler gemacht:mad::mad::mad: Was hat das Mädchen gesagt? 原帖由 baofie 于 2006-8-2 13:49 发表
ich wollte gerade ändern, habe Fehler gemacht:mad::mad::mad:
das kleine moechte ein stueck fleisch von dir, habe ich recht? Was ist jetzt dann die Frage? Sorry, Fehler Fehler Fehler von mir, das Mädchen hat mich gefragt: Hast du ein Blättchen für mich?
$郁闷$$郁闷$$郁闷$ Wollte sie ein Brötchen? das kleine moechte ein stueck fleisch von dir, habe ich recht? Und meinte eigentlich Brettchen? 原帖由 baofie 于 2006-8-2 13:52 发表
Sorry, Fehler Fehler Fehler von mir, das M?dchen hat mich gefragt: Hast du ein Bl?ttchen für mich?
$郁闷$$郁闷$$郁闷$
:o:o:o
:D
:D
:D eine Scheibe Fleisch? 原帖由 DaMin 于 2006-8-2 13:53 发表
Und meinte eigentlich Brettchen?
Stimmt, Baofie hat uns die Antwort aus Versehen verraten.
[ 本帖最后由 xiaobaigou 于 2006-8-2 13:56 编辑 ] Oder wollte sie Serviette?