eisenstange
发表于 2006-9-23 22:01
裸奔是不好的;)
[ 本帖最后由 eisenstange 于 2006-9-23 23:31 编辑 ]
熊猫羊
发表于 2006-9-23 22:22
打个圆场吧
2 serenita
to error is human,to forgive is saint.
2eisenstange
人家提建议,又没恶意
鱼骨项链
发表于 2006-9-23 22:31
原帖由 eisenstange 于 2006-9-23 23:01 发表
hehe, 1.7 schaffe ich im jeden Semester, sogar 1,3 ein mal.aber es gibt auch Fach, die ich nicht besser machen kann, z.B. Feld II, durchschintte 3,96. Die beste Note ist 2,7.65% Durchfallenquote in Haupt,und unsers Prüfungsordnung auch bisschen anderes ist, nämlich, Wir müssen alle Klasuren von Pflichtfach- und Wahlpflichtfaechen innerhalb 2 Woche direkt nach der Vorlesungszeit schreiben, es ist nicht so einfach wie du gedacht hast. Und die Unterschiede zwischen Fäche, Profs, und Lehrstühlen weisst du bestimmt auch :-)Wie gesagt, ich kämpfe meinstens gegen Mathematik, Physik, Schaltungen, die genau was meiste deutsche Studenten nicht gut kennen sind, nicht gegen Textarbeit, und du bist auch kein Prof. deswegen deine Aussage wirkt eigentlich nicht, sorry.
Und für die 3 Unternehmen habe ich leiderauch kein Lust dazu. :-)
1,7 rede ich von der gesamten Note!
Du brauchst dich gar nicht beschweren, es laeuft bei anderen Hochschulen auch nicht besser. Ein Freund von mir war einmal bei einer Klausur der Jahrgangsbeste, hatte denoch nur ne 3,0. A**loecher Profs gibt's ueberall,die Anzahl von denen ist leider auch nicht gerade wenig. Trotzdem gibt's so viele Leute, die die gesamte Note besser als 1,7 schaffen.
Zum Thema SA+DA habe ich schon bis jetzt viele Infos gesammelt. Nirgendswo wird anders laufen. Ich kenne so vielen Chinesen, die in Mathe und co. so gut sind, denoch keine gute SA+DA Note bekamen. Einer hat sogar selber ein komplett mathematisch-physisches Modell fuer ein Projekt entwickelt(Der ist ein echt sogenannter Genie), der Prof war ziemlichbegeistert dafuer---zum Schluss kriegte er aber nur ne 2,3, weil er Vortraege versaut hat und die Ausarbeitung der DA schlecht war----das lag an seinem schlechten Deutsch. Solche Beispiele habe ich einfach zu haeufig gehoert.
Deshalb kann ich schon ziemlich sicher sagen: 2,0 ist fuer dich schon gar keine Rede. Und schlechter als 2,0 ? Dann kann man nur warten,von irgend irgendeiner Firma aufgenommen zu werden.
Ich wuensch dir dabei viel Glueck!;)
serenita
发表于 2006-9-23 22:34
原帖由 熊猫羊 于 2006-9-23 23:22 发表
打个圆场吧
2 serenita
to error is human,to forgive is saint.
2eisenstange
人家提建议,又没恶意
好嘛,我当会圣人嘛。很乐意。呵呵。
eisenstange
发表于 2006-9-23 23:00
nein, für mich die Noten ist zwar schon wichtig, aber nicht das wichtigste, deswegen würde ich nie annehmen, dass ein Prof. A**loecher ist,unddas Wissen, was ich von dem gelernt habe, ist das Wichtigste, und auch das Wissenwas der Basis für Zukunft ist. freue mich die Vorlesung von ihm zu besuchen.Es gibt auch viele Weicheier, die nur einfache Vorlesungen nehmen, um gute Noten zu bekommen,leider bin ich nicht der Typ.Wozu braucht man Studieren, nichtNoten, nicht Job, nur Wissen. und für meine Noten brauchst du keine Sorge, und Glueck brauche ich eigentlich auch nicht für die Klasuren. :-)
Findest du es wirklich so wichtigdass jemanden zu beleidigen, damit du besser fühlst?Solche Frauen sind echt unvollstellbar,na,na,na.
serenita
发表于 2006-9-23 23:11
原帖由 eisenstange 于 2006-9-24 00:00 发表
nein, für mich die Noten ist zwar schon wichtig, aber nicht das wichtigste, deswegen würde ich nie annehmen, dass ein Prof. A**loecher ist,unddas Wissen, was ich von dem gelernt habe, ist das W ...
Jetzt ist gut, Eisenstange! Wenn Du nicht gern beleidigt werden möchtest, maß es den andren bitte auch nicht an. Ich wollte schon den Mund halten, aber dat hier ging zu weit, finde ich.
Gruß
serenita
鱼骨项链
发表于 2006-9-23 23:18
原帖由 eisenstange 于 2006-9-24 00:00 发表
nein, für mich die Noten ist zwar schon wichtig, aber nicht das wichtigste, deswegen würde ich nie annehmen, dass ein Prof. A**loecher ist,unddas Wissen, was ich von dem gelernt habe, ist das Wichtigste, und auch das Wissenwas der Basis für Zukunft ist. freue mich die Vorlesung von ihm zu besuchen.Es gibt auch viele Weicheier, die nur einfache Vorlesungen nehmen, um gute Noten zu bekommen,leider bin ich nicht der Typ.Wozu braucht man Studieren, nichtNoten, nicht Job, nur Wissen. und für meine Noten brauchst du keine Sorge, und Glueck brauche ich eigentlich auch nicht für die Klasuren. :-)
Findest du es wirklich so wichtigdass jemanden zu beleidigen, damit du besser fühlst?Solche Frauen sind echt unvollstellbar,na,na,na.
Fuehlst du beleidigt zu sein?
Wieso denn?
Ich habe dich doch nicht geschimpft,bloss dir nur paar Vorschlaege gegeben..
Ausserdem wer hat zuerst angefangen?
Wenn du nicht vom Anfang an so unglaublich stur gewesen waerst und so blindglaeubig gutes Selbstgefuehl gezeigt haettest, haette ich vielleicht gar nix gegen dich.
Solcher blindglaeubig selbstgewusster und optimistischer Mann ist auch fuer mich sehr sehr unvorstellbar.Na,na,na$NO$
eisenstange
发表于 2006-9-23 23:31
hehe, solche Spiel macht nur Kids, ich weiss dass du noch sauer bist, mach bitte noch weiter, ich warte auf Deine Vorschläge noch. :-)
鱼骨项链
发表于 2006-9-23 23:42
原帖由 eisenstange 于 2006-9-24 00:31 发表
hehe, solche Spiel macht nur Kids, ich weiss dass du noch sauer bist, mach bitte noch weiter, ich warte auf Deine Vorschläge noch. :-)
Das war eben mein Abschlussbeitrag.
Hab gesagt: "Habe dir Vorschlaege gegeben"--pass mal auf, hab weder Praesens noch Futur benutzt.
Schlechtes Verstaendnis kann immer durch's Unwissen verursacht werden.... kann man nix machen...
Moechte dir nur zuletzt wuenschen: viel Spass beim Warten~;)