Gleiche Computer kann man einfach finden,falls einer zerbrochen ist (das verb passt eigentlich nicht).Derselbe Computer aber ist unmöglich!
unmöglich wird möglich, nur wenn Wunder passiert. "Unmöglich wird möglich".... Zweifel....$考虑$
Passiert so eine Geschicht aber nicht im wahren Leben!
[ 本帖最后由 pukapuka 于 2007-2-13 16:55 编辑 ] 原帖由 calvinlee 于 2007-2-12 21:15 发表
beruhige dich mal baby, so was kann ich auch machen, wenn du gerne annimmst. $害羞$
你个大马甲!!!我才知道你是谁!!!$angry $angry $angry 原帖由 pukapuka 于 2007-2-13 04:52 PM 发表
Passiert so eine Geschicht aber nicht im wahren Leben!
Leben ist schwer, Sterben ist aber leicht, lebet WOHL! Wohl fühlte ich leid heute nicht, weil morgen Valentinentag ist, aber ich muss wie immer ins Büro gehen! :mad: 原帖由 pukapuka 于 2007-2-13 04:57 PM 发表
Wohl fühlte ich leid heute nicht, weil morgen Valentinentag ist, aber ich muss wie immer ins Büro gehen! :mad:
Gehen kann ich vielleicht morgen abend zu dir, ich warte auf dich gerade am Ausgang deines Bueros, in meiner Hand ein Strauss Blumen.$送花$ 原帖由 hichoc 于 2007-2-13 17:10 发表
Gehen kann ich vielleicht morgen abend zu dir, ich warte auf dich gerade am Ausgang deines Bueros, in meiner Hand ein Strauss Blumen.$送花$
Blumen habe ich für morgen schon online bestellt. Ich hoffe bloß, dass sie pünktlich dorthin ankommen.