bin ich ja wohl abgenommen?
am 除夕 haben wirFeuertopf gahabt.nach dem 胡吃海喝 habe ich Sorge um mein Gewicht gemacht...Vorgestern habe ich die Gelegenkeit gehabt, mich endlich mal zu wiegen...hohoho, was für eine Überraschung!! Die Wage hat auf xx gezeigt:D
plus die Sache ,die ich seit einpaar Tage gegessen haben(meinstens sind Fleisch:cool: ), sollte ich mindestens über xxkg sein. Aber mein Gewicht ist ja nicht gestiegen sondern gesunken;)
omg ,ist das nicht die beste Nachricht ,die ich je gehört habe:D :D
oh,,mein kleines Bäuchlein, leider muss ich mich bald von dir verabschieden...
[ 本帖最后由 fische 于 2007-2-21 12:05 编辑 ] Wirklich, da bin ich aber froh.$握手$ $握手$ wow, hast du abgenommen? ich bin aber gespannt, wieviel auf deiner Waage angezeigt wurde :D
"Spring Festival" ist eine der wenigen Gelegenheiten für uns (arme Studenten in Deutschland), 胡zu吃 und 海zu喝. :D Mache dir keine Sorge. Du führst bestimmt nebenbei was ab,$汗$ ,von daher, kannst du auch nicht viel Gewicht zulegen.;) abgenommen!! cool!
Spring Festival Nacht leide waren wir beide krank wegen der Erkältung. 5555 原帖由 卖啃吸 于 2007-2-21 15:24 发表
wow, hast du abgenommen? ich bin aber gespannt, wieviel auf deiner Waage angezeigt wurde :D
"Spring Festival" ist eine der wenigen Gelegenheiten für uns (arme Studenten in Deutschl ...
ich setze fast die ganzen zeit am Tisch, weil ich lernen muss.Deswegen habe ich auch keine Chance, die Kalorien zu verbrauchen. $汗$ 原帖由 pukapuka 于 2007-2-21 15:49 发表
abgenommen!! cool!
Spring Festival Nacht leide waren wir beide krank wegen der Erkältung. 5555
oh...es tut mir aber leid, daß Ihr krank waren.$汗$
aber Frühlingsfest ist doch noch nicht vorbei, Ihr könnt jetzt auch feieirn:) 胡吃海喝 schlemmen:) Ich sitze auch jedentag am Tisch. Aber habe nicht so viele Glück wie du. Ich habe zugenommen. Deshalb drinke ich jedentag auch viele Grüne Tee. Kollege von mir überraschen oft, daß ich so viel trinken kann. Aber sie wissen nicht, ich möchte abnehmen. $汗$ Abnahme nach dem großen Essen! Unglaublich! So glücklich ist LZ;)
页:
[1]