tofu_chou 发表于 2007-5-15 22:18

星期六第二次路考

这个星期六早上要第二次路考了,感觉很奇怪。
大家说说,星期六考要注意些什么呀?
二进宫了,有点紧张了。

横,竖勾 发表于 2007-5-15 22:54

星期六早上估计路况比较好,开慢点,注意力集中,别再闯红灯了!
祝楼主顺利通过!

Future1 发表于 2007-5-16 01:31

Ich habe auch zwei mal Praxisprüfung des Führscheins gemacht. Du brauchst nicht nervös zu machen. Letzte Nacht sollst du mal öfter passierende Fehler im Kopf durchblättern.
folgende Punkte sollst du mal aufpassen:#

1. auf der Autobahn soll nicht weniger als 90km/h fahren. zu langsam kann durchfallen. wenn es langsam fahrendes Auto vor dir gibt. jenach der Situation, wenn es die möglichkeit gibt,sollst du das Auto überholen, nicht immer hinter das Auto mit 80Km/h fahren. Wegen dem Grund habe ich bei erstmal Führscheinprüfung gescheitert.

2.Passen auf Einbahnstraße. in einbahnstraße nach links biegen,soll in der linke Seite der Straße das Auto zuordnen.

3. bevor du in einer Straße das Auto biegst. schnell mal gucken , welche Schilder am Eingang der Straße steht. ZB, Einbahnstraße. Einfahrtverbot, 30 Zone.Dann weiter fahren.

4.wenn du in der Prüfung etwas Fehler gemacht hast. sagst du mal dem Prüfer lauter, "entschuldigung" es funktioniert nicht immer. aber es hat mir gut geholfen.

5, Durchgezogende Linie darf nicht überfahren.

6.Regel für Rechts vor Links

7 Ausweis soll man nicht vergessen

8 genügender Schlaf ,

9. sonst , viel glück $ok$ $握手$

farbelacke 发表于 2007-5-16 07:20

Supi erklärt Feture 1!!! Respekt!$支持$
Die sogenannte Beobachtungen muss man echt aufpassen! Gut zu wissen den Punken 1 und 4, die ich nicht genau bewusst habe. Danke!

横,竖勾 发表于 2007-5-16 11:37

in einbahnstrasse nach links biegen,soll in der linke Seite der Strasse das Auto zuordnen, aber muss genuegen Raum f黵 die einfahrende Fahrrad lassen.
页: [1]
查看完整版本: 星期六第二次路考