从ebay上收到一封奇怪的信,大家帮忙看看。
今天从ebay上收到一封奇怪的信,具体是和vodafone stars的那个bonus punkt有关系的,但是我不是很明白此人的意图。我的理解是此人想将我的5000点给他,然后他给我10欧做补偿是吗?
邮件内容如下:
第一段似乎是重点,后面一段不重要。
Hallo, habe gesehen, Sie haben einen Vodafone Vertrag+Handy gekauft. Wussten Sie, dass Sie bis 10 Tage nach Vertragsabschluss einen Werber angeben können, der damit Punkte im Vodafone-Bonusprogramm gutgeschrieben bekommt? Ich würde Ihnen 10 Euro als Dankeschön überweisen, wenn Sie mich als Werber angeben würden.
Wenn Sie Interesse haben, einfach kurz die Vodafone-Nummer 224488 über ihren neuen Vertrag anrufen und meine Nummer: 0173/6568476 als Werber angeben - eine Bandstimme sagt Ihnen, was Sie drücken müssen. Der Anruf wird Sie 0,29 EUR kosten. Ich erstatte das natürlich. Wenn alles geklappt hat, mailen Sie mir bitte kurz zurück mit Angabe des Datums, an dem Sie angerufen haben (zur Prüfung) und Angabe Ihrer Bankverbindung, damit ich Ihnen die 10,29 EUR per Online-Banking überweisen kann. Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an, es wird keine Probleme geben! Danke im Voraus und viele Grüße, Irene Machado willidieerdnuss@lycos.de
如果真是这样,才给10欧也有点太。。。
谢啦。。。 5000点等值50欧,账你自己算:)
页:
[1]