VCD 发表于 2008-1-3 13:42

问卷调查 求各位帮忙!谢谢!

Zutreffendes bitte Ankreuzen!

01. Alter in Jahren:_________;   

02. Geschlecht:    weiblich □                        männlich □

03. Ich benutze Faxgeräte      sehr häufig      □      □      □      □      □      □      □      nie

04. Ich benutze Faxgeräte   a.in der Arbeit;   b.zu Hause;c.__________

05. Ich Arbeite mit Computern                sehr häufig      □      □      □      □      □      □      □      nie

06. Ich kenne mich mit Computer und Netzwerken   gar nicht         □ □ □ □ □ □ □ sehr gut    aus.

07. Ein Fax zu bedienen ist          einfach      □      □      □      □      □      □      □      kompliziert

08. An der Bedienung würde ich Folgendes ändern:      ______________________________________

09. Ein Fax zu senden ist         kompliziert      □      □      □      □      □      □      □      einfach

10. Ich habe schon einmal ein Fax Konfiguriert                ja      □      □      nein
      Wenn Ja, war die Konfiguration      kompliziert      □      □      □      □      □      □      □      einfach

11. Mit Hilfe einer Bedienungsanleitung kann ich ein Möbelstück problemlos zusammenbauen
       trifft gar nicht zu      □      □      □      □      □      □      □      trifft voll zu

12. Die Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme war für mich
       verwirrend      □      □      □      □      □      □      □      sehr hilfreich

13.Das Einspeichern von Kontakten in die Kurzwahlliste war für mich
      einfach      □      □      □      □      □      □      □      kompliziert

14. Ich würde folgendes ändern um das Speichern von Kontakten zu vereinfachen
         _______________________________________________________________________

15. Ich benutze Zusatzfunktionen (Kopieren, Anrufbeantworter, Telefonie, etc.)
      sehr häufig      □      □      □      □      □      □      □      nie

16. Ich kann mir vorstellen auch andere Funktionen (email, sms,…) auf einem Fax zu benutzen
       nein      □      □      ja;Wenn Ja, Welche?         _______________________________________

17. Wenn ich mein Fax auch als Drucker verwenden könnte, würde ich die Funktion
      sehr häufig      □      □      □      □      □      □      □      nie      verwenden.

18. Ich weiß was Voice over IP bedeutet               ja      □      □      nein
      Wenn Ja, würde ich Voice over IP   nie      □      □      □      □      □      □      □ sehr häufig   verwenden.

19. Ich weiß was Fax over IP bedeutet      ja      □      □      nein
      Wenn Ja, würde ich Fax over IP   sehr häufig      □      □      □      □      □      □      □      nieverwenden.

20. Ich weiß was digitale Signatur im Zusammenhang mit E-Mail, Dokumenten, etc. ist   nein      □      □ ja

21. Digitale Signatur verwende ich      nie      □      □      □      □      □      □      □      sehr häufig

22. Um ein Dokument digital zu Signieren, würde ich mir folgende Methoden vorstellen können
(z.B.: händische Unterschrift, PIN-Eingabe, Fingerabdruck, etc.)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

谢谢各位帮忙,我要完成ca.40份的任务。

卖啃吸 发表于 2008-1-3 16:22

Zutreffendes bitte Ankreuzen!

01. Alter in Jahren:____25_____;   

02. Geschlecht:    weiblich □                        männlich X

03. Ich benutze Faxgeräte      sehr häufig      □      □      □      □      □       X      □      nie

04. Ich benutze Faxgeräte   X.in der Arbeit;   b.zu Hause;c.__________

05. Ich Arbeite mit Computern                sehr häufig       X      □      □      □      □      □      □      nie

06. Ich kenne mich mit Computer und Netzwerken   gar nicht         □ □ □ □ X □ □ sehr gut    aus.

07. Ein Fax zu bedienen ist          einfach      □      X      □      □      □      □      □      kompliziert

08. An der Bedienung würde ich Folgendes ändern:      __Standardisierung alller Modelle____________________________________

09. Ein Fax zu senden ist         kompliziert      □      □      □      □      □      X       □      einfach

10. Ich habe schon einmal ein Fax Konfiguriert                ja      □      X      nein
      Wenn Ja, war die Konfiguration      kompliziert      □      □      □      □      □      □      □      einfach

11. Mit Hilfe einer Bedienungsanleitung kann ich ein Möbelstück problemlos zusammenbauen
       trifft gar nicht zu      □      □      □      □      □      □      X      trifft voll zu

12. Die Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme war für mich
       verwirrend      □      □      □      □      □      □      X      sehr hilfreich

13.Das Einspeichern von Kontakten in die Kurzwahlliste war für mich
      einfach      □      □      □      □      □      □      □      kompliziert

14. Ich würde folgendes ändern um das Speichern von Kontakten zu vereinfachen
         _______________________________________________________________________

15. Ich benutze Zusatzfunktionen (Kopieren, Anrufbeantworter, Telefonie, etc.)
      sehr häufig      X      □      □      □      □      □      □      nie

16. Ich kann mir vorstellen auch andere Funktionen (email, sms,…) auf einem Fax zu benutzen
       nein      X      □      ja;Wenn Ja, Welche?         _______________________________________

17. Wenn ich mein Fax auch als Drucker verwenden könnte, würde ich die Funktion
      sehr häufig      X      □      □      □      □      □      □      nie      verwenden.

18. Ich weiß was Voice over IP bedeutet               ja      □      X      nein
      Wenn Ja, würde ich Voice over IP   nie      □      □      □      □      □      □      □ sehr häufig   verwenden.

19. Ich weiß was Fax over IP bedeutet      ja      □      X      nein
      Wenn Ja, würde ich Fax over IP   sehr häufig      □      □      □      □      □      □      □      nieverwenden.

20. Ich weiß was digitale Signatur im Zusammenhang mit E-Mail, Dokumenten, etc. ist   nein       □      X ja

21. Digitale Signatur verwende ich      nie      □      □      □      □      □      □       X      sehr häufig

22. Um ein Dokument digital zu Signieren, würde ich mir folgende Methoden vorstellen können
(z.B.: händische Unterschrift, PIN-Eingabe, Fingerabdruck, etc.)

VCD 发表于 2008-1-3 21:17

谢谢 卖啃吸$握手$ $握手$
页: [1]
查看完整版本: 问卷调查 求各位帮忙!谢谢!