vicky猫
发表于 2008-2-4 21:27
原帖由 sky0325cn 于 2008-2-4 21:05 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
"Liebe deinen Nächsten wie sich selbst" das ist Gottes Wort. Aber ist es leider so, dass in der Tat man es nicht einfach tut.Gott segne dich! $支持$ $支持$
ich danke dir und Gott segnet dich auch!:) $送花$
vicky猫
发表于 2008-3-10 22:33
24. Frauen und Männer können Freunde sein
Viele finden, dass keine reine Freundschaft zwischen Frauen und Männer existiert, irgendwann fängt einer von beiden sich mehr fuer die andere interessiert und will näher bringen.
Ich bin aber der Meinung, dass Frauen und Männer Freunde sein können, davon bin ich auch überzeugt. Ich habe einige männliche Freunde, die ich seit High School kennengelernt habe. Seine Geschlechter waren für mich nicht interessant und waren nur Frauen gegenüber mir, ich wollte nicht mit irgendeinem von ihnen anfangen weil ich überhaupt kein Gefühl hatte und der wichtigste Grund war auch, dass es alles zerstören wurde. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, irgendwas zwischen uns beiden geschehen wurde.Manchmal gab es der Fall, dass Freund mich verliebt war, war es wirklich sehr schwer zu behandeln. Mann könnte nicht alles erzählen nur am Rande weil es ihm wehtun könnte. Wenn es nicht gut funktionieren wurde, bedeutete es, dass du wahrscheinlich einen nette Freund verlieren wurdest, das ist aber schade!Wenn Frau einen männliche Freund hat, dann lass euch nur Freunde bleiben. Mehr gibt es nicht! Wenn Frau zu Mann lächelt oder umarmt, bedeutet es nur, dass sie sehr nett ist stattdessen sie was von Mann kriegen will.
vicky猫
发表于 2008-3-10 22:35
25. ein harter Tag
Heute war wirklich ein harter Tag für mich.
Morgen früh als ich aufgestanden und mich gedehnt habe, habe ich das Schmerzende Gefühl gemerkt.
Gestern habe ich intensiven Sport getrieben und ich spürte bisher noch Muskelkate im Rücken, in Beine, im Bauch, an viele Stellen war noch verletzt.
Dieses Gefühl ist langsam angefangen aber es wurde immer schlimmer.
Ein 35 Minuten Weg zur Arbeit kostete mir heute fast eine Stunde, es war mir zu schwierig, schnell zum gehen, jeder Schritt hat mir viel wehgetan aber ich konnte es noch verkraften. Die schlimmste war, als ich endlich vor der Firma stand, habe ich entdeckt, dass ich beim hochsteigen zum Tod Schmerzen hatte. (Übertrieben!) Ich hatte wirklich starke Schmerzen und konnte kaum die Treppen hoch laufen. Weinen~~~~~~
Mein Kollege hat mir empfehlen, eine Stunde nach Hause zu laufen und dann in die Sauna, das würde mir helfen. Aber das Problem war, dass ich meine Beine überhaupt nicht hochsteigen könnte, wie könnte ich laufen?? Ich konnte sogar nicht laut lachen~~~ traurig!! Was blöd war, dass mein Kollege über mich lachte, da ich immer den Tisch anfassen musste, langsam und auch schleppend ging, die Schadenfreude war wirklich die schönste Freude!!! Hihi, nur ein Scherz *zwinkern*
Wann wird der Schmerzen von mir entfernt??????
Heute war auch der erste Tag als Werkstudentin. Als ich gerade eben gesessen und den Sitz sogar noch nicht erwärmt habe, kam schon ein Kollege zu mir und eine ganz neue Aufgabe wurde sofort angefangen. OK, meine Diplomarbeit kam endlich zum Ende und mein tatsächliches Arbeitsleben ist angefangen. Ja, schön! Aber diese Aufgabe brauchte der Chef dringend und ich muss bis Ende dieses Monates es erledigen aber der Chef selber wusste auch sehr wenig über diese Aufgabe~~~
Am Nachmittag kam dieser Kollege wieder zu mir, weil er ein Team PQR eingerichtet hat und ich als eine Werkstudentin auch dabei musste, das heißt also, ich musste zwei Projekte parallel machen und am Abend werde ich noch mit meiner persönliche Masterarbeit verbringen. Stress!!
Ich freue mich auf das Basketballspielen beim nächsten Mal!
[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-3-10 22:36 编辑 ]
页:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10