after Asian Night Bremen Party - 来自一位热爱中国文化的德国女生
Danke an die Chinesen die gekommen sind!Ich möchte mich herzlich bedanken bei den Chinesen die gekommen sind!$握手$
Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen!:)
Ein besonderer Dank geht an Nan und Haifisch!
Aber es ist traurig, dass viele nicht so offen waren und gekommen sind.
Ich möchte gerne, dass viel mehr chinesen kommen, dass wir mehr von kultur und Leben reden können und zusammen feiern können. Ich und das asia-community.com- Team machen die asian night nicht einfach so.
Wir wollen gerne Kontakt zu Chinesen bekommen! $送花$
Möchten auch mit euch lachen können und Spass zusammen haben.
Es sind auch viele deutsche da, die Synologie studieren.:)
Ich kann es nicht verstehen was mit euch los ist, denn China ist doch das größte Land, aber einige von euch haben sich nicht getraut.
Die chinesische Stärke, das größte asiatische Land hat seinen Platz nicht eingenommen. Ich hoffe ihr denkt bald anders und wir können alle zusammen Spass haben.
Ich finde es sehr schade, und ich sage euch, ich werde nicht aufgeben!$bye$
Ich mag China sehr, ich als deutsche liebe China schon seid ich ein kleines Mädchen bin und es gab auch viele andere Leute auf der Party die China lieben.$bs$
Ich möchte gerne, dass uns alle kennenlernen. Aber ich brauche dazu auch eure Hilfe!
Viele von euch möchten nicht gerne andere Länder sehen oder?:(
Warum? Ich finde in Deutschland ist so ein denken egal, wir sind in Deutschland.
Da ich als Deutsche niemals das Land China und dessen Menschen aufgeben werde, möchte ich euch gerne zur nächsten Party einladen. Ich hoffe, viele von euch lesen meinen Beitrag.....ich hoffe ein paar Leute können mir helfen?:(
Ich brauche eure Hilfe! Dieser Hilferuf geht an alle Chinesen, die offen genug sind, ummit mir, ein deutsches Mädchen zu reden. Ich brauche eure Hilfe!:mad:
Die chinesen die mich verstehen bitte ich, mich in msn zu adden. Meine msn - addy ist: saleska@web.deoder icq 272-816-513
Addet mich! Ich bin eine deutsche die fast ein Lebenlang nur für China kämpft!
Ich brauche nun eure Hilfe! Also addet mich bitte! Ich freue mich auf euch!$握手$
以上是2月16号Asian Night Party主办人Saleska写给大家,所有中国朋友的。:)
原文来自:http://www.dolc.de/forum/viewthread.php?tid=662272&extra=page%3D1&page=6
她们亚洲论坛的地址是:www.asiadesign.at/community/ ,有兴趣的朋友可以去看看。 顶下$ok$ 我正想去不来梅玩呢,找个德国女生带我逛逛不知行不行hoho War die Party langweilig$考虑$ $考虑$
Ich dachte, die neue Generation aus China nicht so schüchtern sind:D :D Haha, dabei zu sein wollte ich auch, aber ich habe keine Zeit.
Ich muss sagen, perfekt Deutsch kann kaum chinescher Student. Weniger Kontakt mit Deutscher ist natürlich der haupte Grund, aber dafür braucht man auch viele Zeit.
Ich glaube die beste Wege, die chinesche Studenten zu helfen, ist Lernengruppe, nicht die Party$考虑$ Wenn meisten Deutsche wie du sind, dann wäre es wunderschön. $送花$ $送花$ $送花$
[ 本帖最后由 kingd 于 2008-2-26 22:14 编辑 ] 原帖由 kingd 于 2008-2-26 22:10 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Wenn meisten Deutsche wie du sind, dann ist es wunderschön. $送花$ $送花$ $送花$
Genau, das ist auch warum chinesche Studenten wenige Kontakte mit Deutscher haben und sich nicht so trauen. 原帖由 dfische 于 2008-2-26 22:06 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Ich glaube die beste Wege, die chinesche Studenten zu helfen, ist Lernengruppe, nicht die Party
NOD $支持$ $支持$ Du hast recht. wohoo
bist du wahrscheinlich das erste deutsches mädel im forum.kann das sein?
die party war sehr nett,hab ich gehört
leider hatte und hab ich super viele prüfungen in den ferien.....