和大家一起准备面试 101 Fragen und Antworten im Vorstellungsgespraech
本帖最后由 HSDPA 于 2009-2-17 23:15 编辑1.Warum haben Sie sich bei uns beworben?
Ich habe im Rahmen meines Studiums eine Werkstudentenstaetigkeit in der Funktechnikindustrie absolviert. Sie haben das in meinen Unterlagen ja gesehen. Deshalb interessiere ich mich besonders für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv sind. 呵呵,赞~~~ 每天一问太少啦{:5_341:} 每天一问太少啦{:5_341:}
sunderna 发表于 2009-2-17 22:34 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
那每天3问吧. 本帖最后由 HSDPA 于 2009-2-17 22:52 编辑
2. Wie faellt Ihnen zu unseren Produkten ein?
Die finde ich toll. Guter Bekanntheitsgrad. Nach meiner Einschaetzung liegen die Produkte von den Preisen im oberen Bereich. Sie sind also qualitativ hochwertig! {:7_449:}学习了学习了,谢谢lz分享,继续继续哦~ 3. Was interessiert Sie an unserer Branche besonders?
Wie Sie meinen Unterlagen entnommen haben, habe ich waehrend meines Studiums ein Praktikum in der Logistikbranche absolviert.Ich habe mich bereits fuer die Logistikbranche interessiert und sehe hier gut Entwicklungsmoeglichkeiten. Ich bin mir sicher, dass sich hier viele Prozesse optimieren lassen, da waere ich gern mit dabei. Up, UP...
geb jede eine gute Antwort hier, dann werden wir beim Interview unschalgbar. 尽量做到让大家只换1,2个单词就去面试.大家每天和我一起背出来再睡觉哦. 希望楼主能做成一个文本放上来,方便大家下载学习!