hamburg 发表于 2009-3-21 16:50

^LiTtLePiG^ 发表于 2009-3-21 17:06

我也不是很行,不过LZ看一下吧。。。。Ihre(r) Firma出现的次数太多。。。 所以稍微改动一下。。。

Sehr geehrter Herr XXX

Vor einigen Wochen habe ich mich bei Ihrer Firma beworben.
Von Ihre Firmahomepage habe ich gelesen(erfahren), dass Sie an der Messe 2009 teilnehmen werden.
Aus dem Grund, moechte ich wissen, ob ich meine Dienstleistung als Uebersetzer und auch als „Match-Maker“ für die Firma antretten koennte.Ich habe grosses Interesse an der Firma und wuerde mich sehr freuen wenn sie mir die Moeglichkeit gebe, bei ihnen arbeiten zu duerfen.

MfG

hamburg 发表于 2009-3-21 17:10

majiamajia 发表于 2009-3-21 21:46

Sehr geehrter Herr XXX

Vor einigen Wochen habe ich mich bei Ihrer Firma beworben.
Von Ihre Firmahomepage habe ich gelesen(erfahren), dass Sie an der Messe 2009 teilnehmen werden.
Aus diesem Grund, moechte ich gerne wissen, ob ich meine Dienstleistung als Uebersetzer und auch als „Match-Maker“ für die Firma antretten koennte.Ich habe grosses Interesse an der Firma und wuerde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben, bei ihnen arbeiten zu duerfen.

MfG

学做菜 发表于 2009-4-7 17:21

2# ^LiTtLePiG^
bf说改的很好,不过还有几个错误。
把bf改的贴上来,共同学习下。
Auf ihrer Homepage habe ich gelesen,..
Von ihrer Homepage habe ich erfahren,...
Aus dem Grund, moechte ich wissen, ob ich meine Dienstleistung als Uebersetzer und auch als „Match-Maker“ für die Firma anbieten könnte.
Ich habe grosses Interesse an der Firma und wuerde mich sehr freuen, wenn sie mir die Moeglichkeit gäbenn, 或geben würden,bei ihnen arbeiten zu duerfen.
页: [1]
查看完整版本: 能帮我改改语法错误吗?