| 
 | 
贴个笑话  
& a0 E# B" s5 O& u& Z# K# w$ y# Y2 X* u# i 
So hat der Streit angefangen. s  q+ V, A/ B+ B( H. e; w: D" x 
( O. r' e  h) T, Q2 D1 v! _ 
Meine Frau setzte sich zu mir auf die Bank, während ich Glotze schaute. 
* A  L; S2 V7 W9 KSie fragte: „Was ist auf dem Fernseher“? 
0 y: T* o  z% S( W' I„Staub“, sagte ich.2 c3 ^0 H6 ^2 b 

% s% l5 V& z' BSo hat der Streit angefangen……4 h2 C( y4 U8 ^% [8 E. } 

: p# e/ J4 R0 @/ o" \$ aMeine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche:8 l: e* @* }2 `) G 
Sie sagte: “Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden.”2 }" w+ R/ Z9 B& f) b- I9 P. W% H4 i 
Ich kaufte für sie eine Waage.: W% P3 c$ l0 ]- |0 b. W 

2 |/ \3 f' O: y  PSo hat der Streit angefangen…… 
. e- ?! _$ C9 v 
6 a- N& a  R! A/ C3 JIm Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für 15 EURO 
4 M/ i6 g9 v: rkaufen sollten., o, t7 ^6 G  s# X- {; R 
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen kaufte, sie eine Tagescreme für 65 EURO2 d9 Z; q' Z/ V, U7 v1 f 
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde sie schön zu finden 
$ q4 v  t6 _- Bals die Creme. 
. Z* N9 y: d( L$ k3 m2 x( \/ i8 o/ y* O7 q8 r, g# |! j 
So hat der Streit angefangen…… 
$ |' y. g* X9 V* ? 
. K0 s' i+ O) P% X0 x; [Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir hingehen könnten für" V% d$ d, |- ~. [1 M, ^ 
unseren Hochzeitstag. 
+ _( H( W0 M& y9 W7 P! W" RSie sagte: “Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin.”  I( H0 Q6 F2 I# F( [3 ] 
Ich schlug ihr die Küche vor.0 O  a# f8 p  F 

! ^- a' W: m8 t& _2 |" N3 b3 U$ c+ HSo hat der Streit angefangen…… 
* V% @4 p: ^% s6 B8 Z- H) {4 @ 
4 F7 p8 s1 n6 N% H+ r, k+ X5 EMeine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem was sie sah. 
: j. b; p$ [. N: D" o  P% S“Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich.Ich 
) M( y! b. c: ~0 p1 rbrauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst.” 
+ H* e% W6 p) o1 x& w, lIch sagte: “Deine Augen funktionieren noch prima.” 
, ^3 f* G  u$ T' m3 g$ h- v/ d  e+ q$ V( }9 i' [. O9 e* o 
So hat der Streit angefangen……( p9 j% Z# K! m+ m 

/ S5 }6 j" Z" m1 R+ @& R3 @1 {6 n1 `9 V5 vMeine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. 
3 Q9 e7 n% ~3 h& x: xEiner der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach( I1 x, i( r% p, t0 J- T 
dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt. 
4 s; S  _" l+ ]: N4 L7 x8 OKlar, sagte sie, wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen, 
) w, `$ E# x5 U/ `+ r& E. X" Lhat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört. 
; s* z" T1 r! _5 dIch sagte: “Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde.” 
" m9 }- z. q7 E0 M: {) \7 Z! F& u* a, \# b& t% S 
So hat der Streit angefangen…… |   

|