die Frage,arbeiten viele Freunden von dir jetzt und was ? ich habe nicht so viele Freunden in Berlin,und ein davon arbeitet in einem Schuhfirma als
Bürokaufmann,die andere arbeiten in einem Krankhaus als Artz oder Schwester.
es gibt immer mehrchinesische Touristen in Europa,aber die meisten wollen in kurze Zeit
nach viele Städte reisen,wie meinst du davon? Das ist ein bißchen oberflächlich, aber es ist auch normal, jeder hat eigenes Hobby.
Nächster, vermisst du jetzt jemanden?
[ Last edited by tusiji on 2005-3-21 at 01:04 ] ja,ein bissen
wen vermisst du jetzt? ich habe also eine dumme Frage gestellt,da jeder hat eingene Geheimnis.hehe
Frage,trinkst du gern Wein? ja!und wie!!!
Was fuer einen Wein trinkst du denn am liebsten?
Makieren 一下. 接龙的规矩稍稍变一下哈
谢谢对德语学习版快的支持, 此帖在大家的努力下以每天30 页左右的速度成长着, 厚厚.现在偶想稍微增加一下点难度 :lol:
1.回帖并纠正上一帖错误的, 奖励6聚元.
2.只回帖没找出上一帖错误的, 奖励2 聚元.
如果几个人发现了同一错误, 奖励第一个发现并纠正了的.
改动的目的其实就是希望大家在踊跃回帖的时候, 也仔细阅读一下前面几位网友的回答, 如果有小错误, 互相纠正, 共同学习, 开这个版块的目的不也就是这个么. 同时自己回帖时尽量避免出错, 让楼下的少挣(我是不是很坏........$饶命$)
P.S 大家有什么好建议么? 怎么才能让更多的人踊跃的到德语论坛交流呢?
一旦建议被采纳, 50聚元飞向你哦~~~~ :P
最后, 希望大家继续起劲开心的在这里交流, 不要担心偶的银行存款, 偶昨天搒到大款啦! :lol::lol: Originally posted by bettzhang at 2005-3-21 01:59
ja!und wie!!!
Was fuer einen Wein trinkst du denn am liebsten?
ich trinke gar keinen Wein,das Bier tut mir so gut..
die Frage,akziptiertest du die neue Ordnung hier?hehehe. Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-21 21:03
ich trinke gar keinen Wein,das Bier tut mir so gut..
die Frage,akziptiertest du die neue Ordnung hier?hehehe.
Hehe,ich glaube, dass ich 6 Punkte bekommen kann:D
Kleiner Fehler, akzeptieren:P
Eigentlich ist mir egal, aber wenn man mehr Geld haben könnte, ist doch besser, oder?:lol:
Nächster, kannst du Brot backen;) Originally posted by tusiji at 2005-3-21 23:18
Hehe,ich glaube, dass ich 6 Punkte bekommen kann:D
Kleiner Fehler, akzeptieren:P
Eigentlich ist mir egal, aber wenn man mehr Geld haben könnte, ist doch besser, od ...
5555555555555 Du hast ja keinen Fehler gemacht!!!! Ich versuche trotzdem, ich glaube, man sagt:
eigentlich ist Sample Textes Sample Text mir egal,weil es hier ansosnt dem Subjekt fehlt. naja.... auch wenn ich falsch korregiert hab, hehe, werden aber keine Punkte abgezogen, von daher...hehe
ja ich kann Brot backen, und mein Freund isst jetzt nur das von mir gebackene Brot.
meine Frage: wann willst du heiraten?
[ Last edited by bettzhang on 2005-3-22 at 04:24 ]