Sorry, habe vergessen meine Frage zu setllen.....
Hast du Haustiere oder hast schon mal Haustiere gehabt? wie heissen sie falls du welche hast? 原帖由 twosteps 于 2006-1-12 15:02 发表Mein Lieblingssaenger ist Rod Stewart, mir gefaellt quasi alle seine Lieder, und meine Lieblingssaengerin ist Alanis Morriset
Italien..... Italien ist meine zweite Heimat, dort fuhle ich mic ...
:P mir gefallen quasi alle seine Lieder (bin nicht 100% sicher, das andere klingt seltsam)
temperatmentvolle
posting
ich hatte in china eine katze, aber leider keine haustiere in deutschland. inzwischen bin ich auch allergisch
gegen katzen geworden und durch meine arbeitszeiten ist es auch nicht möglich, ein hund zu halten $惨啊$
was war das peinlichste was ihr jemals erlebt habt? das Peinlichste, was ich erlebet habe, ist das, dass ich mit ausländischem Kumpel unterhalten wollte, aber hab keine geeigneten Themen gefunden. dann schweigen beide.:mad:
frage: was ist das Frohste, das du in Deutschland erlebt hast?
[ 本帖最后由 ichbinkai 于 2006-1-12 19:09 编辑 ] 原帖由 ichbinkai 于 2006-1-12 19:06 发表
das Peinlichste, was ich erlebet habe, ist das, dass ich mit ausländischem Kumpel unterhalten wollte, aber hab keine geeigneten Themen gefunden. dann schweigen beide.:mad:
frage: was ist da ...
Kumpel复数第三格似应加个n吧,或者加个s,不加总归不太对$蒙一把$ 原帖由 giffgaff 于 2006-1-12 20:44 发表
Kumpel复数第三格似应加个n吧,或者加个s,不加总归不太对$蒙一把$
如果是复数的话, 的确要加n
不过他想说的不是复数, 是一个KUMPEL吧.$蒙一把$
可能改成 mit einem ausländischen Kumpel oder mit ausländischen Kumpeln 更明确一些, 到底是和一个还是一帮..... das Frohste, was mir in Deutschland passiert, ist das, dass ich eine suuuuuper gute nette deutsche alte Frau kennengelernt hab, die immer bereit ist, mir zu helfen.
Frage: was hälst du davon die Unterschied zwischen die chinesische und deutsche Mentalität? 原帖由 ichbinkai 于 2006-1-12 19:06 发表
das Peinlichste, was ich erlebet habe, ist das, dass ich mit ausländischem Kumpel unterhalten wollte, aber hab keine geeigneten Themen gefunden. dann schweigen beide.:mad:
frage: was ist da ...
Diplom zu schaffen 原帖由 短尾鱼 于 2006-1-14 21:09 发表
das Frohste, was mir in Deutschland passiert, ist das, dass ich eine suuuuuper gute nette deutsche alte Frau kennengelernt hab, die immer bereit ist, mir zu helfen.
Frage: was hälst du davo ...
kenngelernt
[ 本帖最后由 茏茏葱葱 于 2006-1-14 21:43 编辑 ] 原帖由 茏茏葱葱 于 2006-1-14 21:42 发表
kenngelernt
:o:o 原帖由 德国疯子 于 2006-1-14 22:05 发表
:o:o
Fehler von mir, sorry!