yiyiwriting
发表于 2005-8-11 22:39
Wo ist die Frage?
yiyiwriting
发表于 2005-8-11 22:41
Dann stelle ich eine Frage: Was machst du während der Ferien?
cicicici
发表于 2005-8-12 12:27
einfach nichts!!mit ein paar freuden trefen,bummel,und im internet surfen,wie immer!!
fragen ,,,,glaubst du auch,wenn man ein Kind umarmt,dann bestimmt gefuellt man sich ganz besonders!!also,,mir gefaellt das kind nicht so gern,aber ich versuchedas trozdem,ohne scheiss!und errinere mich sogar viel an meineKindheit!
小狮子
发表于 2006-1-2 20:28
ich mache weiter...auch wenn ich die letzte frage nicht verstehe...
nein, keine besondere gefühle wenn ich ein kind umarme...vielleicht in ein paar jahren erst!:lol:
nächste frage:
was isst du am liebste im kino?
小狮子
发表于 2006-1-2 20:36
原帖由 cicicici 于 2005-8-12 12:27 发表
einfach nichts!!mit ein paar freuden treffen,bummel,und im internet surfen,wie immer!!
fragen ,,,,glaubst du auch dass wenn man ein Kind umarmt, bestimmt gefuellt man sich ganz besonders!! (man sich dann besonders / anders fühlt?) also,,mir gefaellt das kind nicht so gern (sehr),aber ich versuche das trotzdem,ohne scheiss(naja, nicht falsch, aber zu umgangsprachlich)!und errinere (erinnere) mich sogar viel (deutlich) an meineKindheit!
(Die Formulierung ist immer noch etwas holprig, aber mir erschliesst sich der Sinn der Frage nicht ganz...$汗水$)
奖赏呢。。。:lol:
德国疯子
发表于 2006-1-2 20:56
原帖由 小狮子 于 2006-1-2 20:28 发表
ich mache weiter...auch wenn ich die letzte frage nicht verstehe...
nein, keine besondere gefühle wenn ich ein kind umarme...vielleicht in ein paar jahren erst!:lol:
nächste frage:
was ...
Die Oberlippe und die Unterlippe meiner Freundin...:lol:$浪漫$
und jetzt kommt die Frage,kannst du einen Stiefel vertragen?:P
giffgaff
发表于 2006-1-3 05:37
原帖由 德国疯子 于 2006-1-2 20:56 发表
Die Oberlippe und die Unterlippe meiner Freundin...:lol:$浪漫$
und jetzt kommt die Frage,kannst du einen Stiefel vertragen?:P
Das hängt immer von der Substanz drin ab :lol:
Und 1. was war dein schwierigster Härtefall bis jetzt (in Deuschland), wie hast du den überlebt?
2. Wenn du nie nach Deutschland kommen könntest, was würdest du jetzt tun?
P.S.这贴怎么会被挖出来的?
小狮子
发表于 2006-1-3 08:06
原帖由 giffgaff 于 2006-1-3 05:37 发表
Das hängt immer von der Substanz drin ab :lol:
Und 1. was war dein schwierigster Härtefall bis jetzt (in Deuschland), wie hast du den überlebt?
2. Wenn du nie nach Deutsch ...
我翻出来的。。。:P
提议: Wenn du nie nach Deutschland gekommen wärst?
Härtefall auf was bezogen? Im Alltag? Im Studium? In der Liebe? Auf der Arbeit??
giffgaff
发表于 2006-1-4 04:37
Mal ernst: Der Haertefall kann sich grundsaetzlich auf alles beziehen. Es waere sehr schoen wenn du uns ein Stueckchen aus deiner Liebesgeschichte erzaehlen wuerdest!:P Also ihr muesst euch nicht unbedingt auf "einen" Aspekt beschraenken!
Hauptsache ist, dass jeder ab und zu aufs Forum kommt und was zu diesem Threadbeitraegt, sonst geht dieser Thread ganz leicht zugrunde!
[ 本帖最后由 giffgaff 于 2006-1-4 04:39 编辑 ]
小狮子
发表于 2006-1-4 09:39
原帖由 giffgaff 于 2006-1-4 04:37 发表
Mal ernst: Der Haertefall kann sich grundsaetzlich auf alles beziehen. Es waere sehr schoen wenn du uns ein Stueckchen aus deiner Liebesgeschichte erzaehlen wuerdest!:P Also ihr muesst euch nicht ...
Keine Sorge, dann grabe ich es eben wieder heraus! aber auf die belohnung warte ich wohl vergeblich....
:P tja...wer zuspät bekommt den bestraft wohl nicht nur das leben sonder auch das forum...