naja wenn ich richtig HUNGER habe statt Appetit, dann werde ich wahrscheinlich alles fressen, was gerade vor mir liegt und essbar ist....
meine frage, gefaellt dir dein name, den die eltern dir gegeben haben???
[ Last edited by Viva on 2005-4-5 at 22:57 ] na ja,es geht.Ich denke, der Name ist nur ein Zeichnen ,mit dem andere Leute dich erkennen können.Wenn du mit deinem Name nicht zufrienden seist,
könntest du den veraendern.
meine Frage,wenn du DSH bereits bestanden hättest, würdest du TestDaf mitschreiben? nö, ich mache keine von den beiden.
An den naechsten: willst du den Test Daf machen? und wofeur ist der denn gut?? nein,Test Daf mache ich nicht
die Frage,ist Geld alles? Nein .Geld ist nichts.
Die Frage, Hast du Gestern das Fussballspiel gesehen. nein,ich habe kein Fernseher,aber ich weiss schon die Ergebnisse aller Spiele.
meine Frage,obFC Bayern im Endspiel von Championsliga stehen könnte? Originally posted by puppy at 2005-4-7 16:06
nein,ich habe kein Fernseher,aber ich weiss schon die Ergebnisse aller Spiele.
meine Frage,obFC Bayern im Endspiel von Championsliga stehen könnte?
挑错:lol:
ich habe keinen Fernseher.
die Antwort,ich glaube,nein.
die Frage,wie sagst du denn dazu,wer kann ins Finale eintreten in der Championsliga? "挑错ich habe keinen Fernseher."
Ich schaeme mich dafuer. Danke dir!
ich hoffe,dass AC ins Finale eintreten kann.
Was haeltst du von Michael Schumacher? ich kenne ihn nicht gut aus,bzw.die F1 gefaellt mir gar nicht.
die Frage,wie heisst 因电脑太慢而重装系统 auf Deutsch?
偶也凑个热闹! ^_^
Wegen der langsamen Geschwindigkeit des Rechners, muss er formatiert werdenHast du hier http://www.cnn.com/2005/WORLD/asiapcf/04/10/china.japan.protest/index.html abgestimmt?