卖啃吸 发表于 2007-2-21 16:02

Kann man durch Sex abnehmen?

ich habs grad zufällig gelesen...

hallo beatrice,

mir ist da neuliich so eine idee gekommen und leider habe ich noch nirgends im web antwort darauf finden können... also kann man durch sex abnehmen oder auch durch selbstbefriedigung? verbraucht man kalorien auch beim orgasmus selbst oder nur durch die antstrengung beim sex?
wäre toll wenn du mir antwortest
anna

Hi Anna,

der Kalorienverbrauch durch Sex wird von manchen Medien aus Effekthascherei total übertrieben. Er ist nicht besonders hoch, besonders für die Frau. Oder hast du deinen Freund schon mal so hergenommen, dass du aus der Puste kamst? Wohl kaum, ne?
Außerdem dauert der eigentliche Verkehr ja nie so lange, dass man in den Fettverbrennungsbereich käme (nämlich mindestens 40 min ununterbrochene Anstrengung bei deutlich erhöhter Puls- und Atemfrequenz). Und Vorspiel verbraucht bestimmt nicht mehr als z.B. Bügeln.
Auch der Verbrauch beim Orgasmus ist nur ein Klacks (selbst wenn uns Bildzeitung und Fitforfun was anderes weis machen wollen), vielleicht so 40 bis 60 Kalorien.
Und den bei der Selbstbefriedigung kannst du ganz vergessen, es sei denn, Radfahren verschafft dir sexuelle Höhepunkte.

Sex hat allerdings durchaus positive Effekte auf das Abnehmen:
1) In der Zeit, wo man Sex hat, isst man (normalerweise) nicht, ja vergisst sogar manchmal hinterher das Essen, weil man so müde ist oder noch so schön schmust oder noch ´ne Sexrunde einlegt.
2) neigen sexuell aktive Menschen weniger zum Essen aus Frust oder als Ersatzbefriedigung.
3) Ein bisschen Bewegung durch Sex ist definitiv besser für die Figur als gar keine Bewegung.
Allerdings wenn du wirklich abnehmen willst, kann ich immer nur raten: fett- und zuckerarme Kost und täglicher Ausdauersport (Walken, Joggen, Schwimmen, Radfahren, Skaten u.ä.).

Herzlichst
Beatrice

:D :D

fische 发表于 2007-2-21 16:11

$考虑$ komm drauf an, wie gut es war....oder?

übrigends....hat Deine dir schon mal vorgetäuscht?;)

城市上空的鱼 发表于 2007-2-21 16:19

会的,我听说过。

卖啃吸 发表于 2007-2-21 16:24

原帖由 fische 于 2007-2-21 16:11 发表
$考虑$ komm drauf an, wie gut es war....oder?

übrigends....hat Deine dir schon mal vorgetäuscht?;)

es hängt anscheinend nicht von der qualität ab. schau her:
(nämlich mindestens 40 min ununterbrochene Anstrengung bei deutlich erhöhter Puls- und Atemfrequenz). Und Vorspiel verbraucht bestimmt nicht mehr als z.B. Bügeln.:D

vorgetäuscht was? als ob sie orgasmus hätte? :Dhehe, bei mir braucht mans nicht machen. ich kenne meine grenze gut :cool: :D

fische 发表于 2007-2-21 16:33

原帖由 卖啃吸 于 2007-2-21 16:24 发表

es hängt anscheinend nicht von der qualität ab. schau her:
:D

vorgetäuscht was? als ob sie orgasmus hätte? :Dhehe, bei mir braucht mans nicht machen. ich kenne mein ...

habe kein lust, die ganze durchzulesen..$汗$

Beim Küssen kann man gutabnehmen...beim sex bestimmt auch, es ist doch auch "sport treiben", man bewegt sich viel und schwitzt viel, und gleichzeitig macht es auch richtig freude, natürlich kann man durch es abnehmen.

我有一个小白猪 发表于 2007-2-21 16:57

interessant,sehr interessante Frage.;)

hxmc 发表于 2007-2-21 18:47

pop dich schlank - deutscher film

Buche 发表于 2007-2-22 00:46

worueber redet ihr ?:P $我晕$

chengming 发表于 2007-2-22 08:06

原帖由 fische 于 2007-2-21 16:33 发表

habe kein lust, die ganze durchzulesen..$汗$

Beim Küssen kann man gutabnehmen...beim sex bestimmt auch, es ist doch auch \"sport treiben\", man bewegt sich viel und schwitzt vi ... Hehe, du musst es ja wissen, du hast doch gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass du abgenommen hast ;)

zzxx214 发表于 2007-2-22 11:20

原帖由 chengming 于 2007-2-22 08:06 发表
Hehe, du musst es ja wissen, du hast doch gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass du abgenommen hast ;)
:D :D ;)
页: [1] 2 3
查看完整版本: Kann man durch Sex abnehmen?