fische 发表于 2007-2-23 15:03

原帖由 卖啃吸 于 2007-2-22 17:27 发表
没吃过猪肉,还没见过猪跑吗? 呵呵,小鱼阿,你这个越描越黑啊 :D :D
界个,,,呵呵,,$汗$ 都是你出的怪题。。。。$angry

publicminx 发表于 2007-2-23 15:10

von sex kann man schon abnehmen, aber das haengt von dauer, von anderen dingen (stoffwechsel z.b., ist also auch eine individuelle sache ob und wieviel) usw. ab ... in der regel duerfte das eher unwesentlich sein und sich durch andere herangehensweisen kaum bemerkbar machen ...

manche nehmen aber recht deutlich durch liebeskummer ab ... vermutlich auch ein resultat von einer veraenderten herangehensweise (manche essen dann kaum, denken tun alle viel usw..)

;)

chengming 发表于 2007-2-24 08:16

原帖由 publicminx 于 2007-2-23 15:10 发表
von sex kann man schon abnehmen, aber das haengt von dauer, von anderen dingen (stoffwechsel z.b., ist also auch eine individuelle sache ob und wieviel) usw. ab ... in der regel duerfte das eher... Also ist Liebeskummer besser als Sex? $frage$

静沐春 发表于 2007-2-24 12:45

$支持$ $支持$ $考虑$

publicminx 发表于 2007-2-24 20:48

原帖由 chengming 于 2007-2-24 08:16 发表
Also ist Liebeskummer besser als Sex? $frage$
davon abgesehen, dass sich sowas nicht ausschliesst: in bezug auf was? auf das abnehmen? manchmal ...

in bezug aufs abnehmen ist uebrigens auch ein aufenthalt in den meisten gefaengnissen der erde foerderlich.
trotzdem wuerde ich meistens (also keineswegs immer) davon abraten, das methodisch zum abnehmen zu nutzen.
aber mir gings da ja eh um keine spezielle wertung, eher um effekte ...

ich rate also nicht, staendig in liebeskummer zu verfallen um abzunehmen. allerdings waere das wohl eh egal, denn wenn das auf einmal alle versuchen wuerden, wuerden sie feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. bei den meisten wuerden gewoehnungseffekte der intention zuwiderlaufen. die meisten wuerden ganz einfach wieder aus diesem extrem rausfallen. andere wuerden letztlich im grunde einfach handlungen ritualisieren wie jemand, der kegeln geht oder sich fuer esoterik interessiert ...
davon abgesehen nehmen manche bei liebeskummer auch nicht ab, sondern zu ...

aber da ich schon beim gar lustigen ausbauen bin: es ist durchaus so, dass viele herangehensweisen, die so fuers abnehmen getaetigt werden, destruktiver sind als sowas wie liebeskummer waere. da muessen gar nicht nur extreme wie magersucht/bulemie usw. bemueht werden ... viele befinden sich in einem unterm strich weit destruktiveren kreislauf als er bei den selben menschen durch liebeskummer erzeugt wuerde - der uebrigens ansonsten ja auch vor allem ein defizitaerer kreislauf zwischen freud/leid darstellt, einem streben nach aufmerksamkeit, bestaetigung und umgekehrt verletzungen. es ist ein sich bedingendes zusammenspiel durch eine duale sichtweise, die selbe medaille,... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g045.gif

[ 本帖最后由 publicminx 于 2007-2-24 20:50 编辑 ]
页: 1 2 [3]
查看完整版本: Kann man durch Sex abnehmen?