yxywestie
发表于 2007-2-22 13:54
lycos:D :D :D
fische
发表于 2007-2-22 13:57
原帖由 chengming 于 2007-2-22 08:06 发表
Hehe, du musst es ja wissen, du hast doch gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass du abgenommen hast ;)
:mad: wie kannst du so was sagen,,,ich bin doch so unschuldig$汗$
Mit dem Abnehmen meinte ich es eigendlich, daß ich schwer am Lernen bin und um die ganzen ins Topf zu bringen , brauche ich viel Energie...vielleicht deswegen bin ich abgenommen,,,
aber was sollts..
wer so denkt, dannwill er auch so sein.;)
ein altes Forschungsthema, Gehirnarbeit macht schlank.....;)
chengming
发表于 2007-2-22 14:43
原帖由 fische 于 2007-2-22 13:57 发表
:mad: wie kannst du so was sagen,,,ich bin doch so unschuldigHmm, wirklich? Wenn ich mir deine Beiträge in dieser Diskussion angucke, über vorgetäuschte Orgasmen und viel Bewegung, scheinst du schon nicht mehr so unwissend zu sein... ;)
fische
发表于 2007-2-22 15:08
原帖由 chengming 于 2007-2-22 14:43 发表
Hmm, wirklich? Wenn ich mir deine Beiträge in dieser Diskussion angucke, über vorgetäuschte Orgasmen und viel Bewegung, scheinst du schon nicht mehr so unwissend zu sein... ;)
ja klar , ich kenne schon einiges über diese Dinge, aber unschuldig und "unwissend" bin ich trotzdem;)
hast du schon mal gehört, daß ein Mädchen gibt, obwohl sie noch Jungfrau ist und keine Erfahrung hat, verdient sie ihr Geld seit paar Jahren mit 黄色geschichte....Sie hat genug Wege, die Informationen zu bekommen, damit sie die Geschichte toll und interessant schreiben kann.
was ich weiß. heißt höchstens Information, nicht Wissen...hehe...habe gerade gelernt , die Unterschied zwischen Info und Wissen.$害羞$
chengming
发表于 2007-2-22 15:46
原帖由 fische 于 2007-2-22 15:08 发表
ja klar , ich kenne schon einiges über diese Dinge, aber unschuldig und \"unwissend\" bin ich trotzdem;)
hast du schon mal gehört, daß ein Mädchen gibt, obwohl sie noch Jungfrau ist und keine Erfahrung hat, verdient sie ihr Geld seit paar Jahren mit 黄色geschichte....Sie hat genug Wege, die Informationen zu bekommen, damit sie die Geschichte toll und interessant schreiben kann. Hmm, nein, von der habe ich noch nicht gehört. Ich kenne mich mit den Autoren von黄色 Geschichten halt nicht so gut aus wie du... $郁闷$
fische
发表于 2007-2-22 16:17
原帖由 chengming 于 2007-2-22 15:46 发表
Hmm, nein, von der habe ich noch nicht gehört. Ich kenne mich mit den Autoren von黄色 Geschichten halt nicht so gut aus wie du... $郁闷$
was meinst du denn" nicht so gut aus wie du"? es klingt so kömisch...das habe ich auch von einer bekannte gehört. Bin selbe auch überrascht...
chengming
发表于 2007-2-22 16:34
原帖由 fische 于 2007-2-22 16:17 发表
was meinst du denn\" nicht so gut aus wie du\"? es klingt so kömisch...das habe ich auch von einer bekannte gehört. Bin selbe auch überrascht... Jaja, in so Fällen sind es immer Freunde, nie einer selbst...
Nein, ich mach doch nur Spaß mit dir. Glaub ich dir ja, dass du ganz unschuldig bist! $送花$
fische
发表于 2007-2-22 17:00
原帖由 chengming 于 2007-2-22 16:34 发表
Jaja, in so Fällen sind es immer Freunde, nie einer selbst...
Nein, ich mach doch nur Spaß mit dir. Glaub ich dir ja, dass du ganz unschuldig bist! $送花$
naklar, wozu braucht man denn freunde?;)
und schön daß du mir glaubst:) ... muss leider weiter die blöde Bewertungskriterien fertig machen...du bistjetzt in china, dann wünsche ich dir viel spaß und genieß die沙尘暴 in Peking...als ich bei meiner Kusin war , habe ich schon erlebt...$汗$
tschüß $bye$
卖啃吸
发表于 2007-2-22 17:27
没吃过猪肉,还没见过猪跑吗? 呵呵,小鱼阿,你这个越描越黑啊 :D :D
Rioja
发表于 2007-2-22 19:12
ich glabube ja.....$害羞$