vielleicht nur Mittag von Montag bis Freitag,damit kann ich meine Studium nicht verpasst.
die Frage,wann willst du wieder nach Berlin fahren?ich will auch mal wieder nach Berlin fahren.
ich bin immer in Berlin. :P
und Herzlich willkommen!die Frage,warst du schon in Berlin? magst du die Stadt? Warum? ich habe da zwei Jahren gewohnt,und jetzt fahre ich manchmal nach Berlin.
ich mag die Stadt sehr.
wo wohnstduin Berlin? Originally posted by Ferrari at 2005-3-31 23:29
jetzt nicht,aber ich werde ab naechste Woche bei einem China-Lokal als Kellner arbeiten.aber
vielleicht nur Mittag von Montag bis Freitag,damit kann ich meine Studium nicht verpasst.
die Frage ...
挑错
nur Mittags.........
damit kann ich mein Studium nicht verpassen.:lol: Originally posted by Ferrari at 2005-3-31 23:29
jetzt nicht,aber ich werde ab naechste Woche bei einem China-Lokal als Kellner arbeiten.aber
die Frage ...
挑错
nur Mittags.........
damit kann ich mein Studium nicht verpassen...:lol: 蛋壳蛋壳,ich habe einfach zu schnell eingetippt,ohne es zu achten. auf welche Frage soll ich nun also antworten? wie du willst.....oder zwei ich wohne in dem Hohenzollerndamm.
meine Frage: spielen Sie Lotto? bitte dutzen.
ich spiele jetzt keine Lotto.ich habe zwei mal das gespielt,aber keine richtigen Zaehlen
gewaehlt.
die Frage,hast du ein gute Lautersprecher?